Verkaufe Piko, Wilma, Betty

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Endurowanderer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 57
Registriert: 06.11.2014, 22:24

Verkaufe Piko, Wilma, Betty

Beitrag von Endurowanderer » 10.05.2017, 01:46

Aus diversen Versuchen, Geschmacks- und Meinungsänderungen haben sich mehrere Lampen angesammelt, die nun wieder gehen dürfen statt noch länger ungenutzt herumzuliegen.

Darum habe ich folgende Lampenköpfe abzugeben:

-Eine Piko mit 700lm und neu erworbenem Diffusor

-eine Wilma mit Upgrade auf 1.100lm, Taster an der Zeltstange und Syntace Peppi

-eine Betty mit Upgrade auf 1.300lm und neuen (langen) Titandeckel, ebenfalls Taster an der Zeltstange und Syntace Peppi

Die beiden größeren Lampen sehen nahezu perfekt aus, die Piko hat winzige Gebrauchsspuren am Gehäuse.

Es gibt insgesamt zwei Taschen, Anleitungen, mind. einen Helmhalter -müsste ich bei Interesse mal genauer nachsehen.
Dasselbe gilt für die PCS-Versionen und auch die Watt-/Lumenzahlen, sofern ich letztere noch zusammenbekomme (upgrades halt) und ebenso für Fotos.

Die nicht mehr erhältlichen Syntace Peppis werden keinesfalls einzeln verkauft.

Antworten