Verkauf beendet: Betty TL2 S NW

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Bar Centrale
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2016, 15:09

Verkauf beendet: Betty TL2 S NW

Beitrag von Bar Centrale » 20.09.2016, 15:34

Hallo zusammen,


ich bin ganz neu hier im Forum, aber schon seit Ewigkeiten stiller Mitleser und deshalb immer aktuell informiert.
Nun möchte ich einen Versuch starten und euch meine Betty TL2 S neutralweiß anbieten, vielleicht hat ja hier unter den Lupinisten jemand Interesse.

DIe Lampe ist ein Einzelstück, denn sie war die erste neutralweiße Betty TL2 überhaupt.
Der Umbau wurde damals von Lupine selbst vorgenommen, ich hatte mit Moritz Kontakt, der inzwischen ja nicht mehr bei Lupine weilt. Ich konnte mir die LEDs raussuchen, dafür kostete diese Option damals noch etwa 100€ Aufpreis, jetzt kann man ja ohne Aufpreis zwischen kalt- und neutralweiß wählen, kann aber auf die LEDs keinen Einfluss nehmen.

Im Taschenlampenforum ist der Vorstellungsthread dazu:


Die Lichtfarbe kann man sich in diesen Beamshots anschauen, die LEDs sind nahezu ohne Farbstich, wenn überhaupt ganz leicht rötlich, keinesfalls gelb oder grün.


Der Akkutank hat, wie im ersten verlinkten Thread zu sehen, keine Öse hinten dran, dafür ist die Lampe etwa 3mm kürzer.
Ansonsten kommt die optisch neue Lampe mit komplettem, unversehrtem Originalzubehör plus Diffusor als Beigabe dazu.

Angebot beendet.


Gruß Johannes

Antworten