Verkaufe Piko TL Mini Max 3209

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Ural Forfa
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2016, 05:50

Verkaufe Piko TL Mini Max 3209

Beitrag von Ural Forfa » 19.02.2016, 06:11

Momentan bin ich noch bis Ende Mai in Uruguay und habe mich entschlossen,nach meiner Rückkehr Anfang Juni 2016 nach Düsseldorf meine Piko TL Mini Max zu verkaufen,da ich krank bin und nicht mehr allzu viel laufen kann.
Ich habe sie vor 2 Jahren direkt bei Lupine gekauft.Sie wurde sehr selten benutzt,vielleicht insgesamt ca 10-12 x geladen.
Ich verkaufe sie nur komplett mit der Ledertasche,dem weißen Diffusor und einem komplett unbenutztem 2.original-Akku mit Rückdeckel etc.
Es ist die Mini Max 3209 in stahlblau mit 1200 Lumen und ich liefere sie mit original Verpackung,Ladegerät und Papieren/Rechnung
Sollte jemand zufällig in Uruguay sein,kann er sie gerne in Aguas Dulces/Rocha besichtigen,ansonsten ab Juni in Düsseldorf.

Christopher
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 53
Registriert: 26.11.2013, 15:13

Re: Verkaufe Piko TL Mini Max 3209

Beitrag von Christopher » 19.02.2016, 10:52

Interesse habe ich, nach Uruguay möchte ich auch, allerdings erst Ende des Jahres. Bis dahin wäre eine Übergabe in Düsseldorf einfacher zu realisieren. Über den Preis muss man reden ..

Gruß
Christopher

Antworten