Betty komplett mit 2600 Lumen in neuwertigem Zutand

Nur von Privat zu Privat
Antworten
herbert
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 27
Registriert: 09.12.2006, 21:29
(Lampen-)Ausstattung: Betty noch mit externem Schalter - mit Update.
In Kürze die Piko Modell 2016

Betty komplett mit 2600 Lumen in neuwertigem Zutand

Beitrag von herbert » 11.11.2015, 11:17

Ich verkaufe meine Betty, die sich in würde ich sagen neuwertigem Zustand befindet. Keine Kratzer, kein Regen, Akku vielleicht 20 x geladen. Akkuanzeige 8.1 - damit auch noch in sehr gutem Zustand.
Es handelt sich um das Modell mit externem Einsschalter und dem legendären Titanring - ein Update auf ca. 2600 Lumen habe ich noch um ca. 100,-- Euro machen lassen. Die alte Platine kommt auch mit. Glaubt mir Leute, der Unterschied zwischen 2600 und 5000 Lumen ist ernüchternd gering.

Geliefert wird mit dem
abgebildetem Zubehör (Lampenkopf, Ladegerät, Lenkerhalter, Ladegerät, Beschreibung)
und extra kommt noch das originale Lupine Stirnband samt Verlängerungskabel (wurde vielleicht 3 x verwendet - eigenes Foto)
und die nicht fotografierten Teile die noch nie im Einsatz waren:
zwei Helmhalter,
ein Gummi klein und ein Gummi groß für die Befestigung an der Lenkerstange oder am Stirnband,
zwei Halterungssets für den Einschalter an der Lenkerstange

Fragen werden gerne beantwortet.

Gerne persönliche Abholung (Österreich, Nähe Graz) oder am Postweg. Portokosten incl. Versicherung innerhalb Österreich Euro 5,--, innerhalb EU Euro 10,--

Verkaufspreis samt den ganzen Teilen 350,-- (zur Erinnerung, die aktuelle Betty samt obigem Zubehör kommt ca. auf 900,-- Euro)

h.m.hoedl@aon.at.
Dateianhänge
O5062938 Lupine+.jpg
O5062931 Lupine+.jpg
O5062928 Lupine+.jpg
O5062924 Lupine+.jpg

herbert
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 27
Registriert: 09.12.2006, 21:29
(Lampen-)Ausstattung: Betty noch mit externem Schalter - mit Update.
In Kürze die Piko Modell 2016

Re: Betty komplett mit 2600 Lumen in neuwertigem Zutand

Beitrag von herbert » 17.11.2015, 23:19

Ist soeben verkauft worden.

Antworten