Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Beitrag von wegomyway » 05.09.2015, 23:41

:lol:
ich weiß, die externe Wilma ist Rentnerin , aber egal ... suche für die Rentnerin das letzte Kit zur Leuchterhöhung. Im Shop längst nicht mehr zu finden bzw. zu haben, hat vielleicht einer das Kit komplett zu liegen und "will" es verkaufen ?
Soweit ich mich erinnere kosteten die Kit's für die externe immer 90€ in neu von Lupine ...
Angebote mit anständigen Preisvorstellungen sind willkommen, vielleicht liest ja einer der Lupinisten mit, wühlt im Restbestand irgendeines Karton's herum und findet was ich suche ... würd mich freuen Angebote zu erhalten ...
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

gr.nagus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 242
Registriert: 15.10.2010, 18:03

Re: Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Beitrag von gr.nagus » 30.09.2015, 12:32

Hallo,

ich habe zwar kein Kit für dich übrig (meins brauch ich noch), aber hast Du mal bei Lupine angerufen? Wenn Du ganz lieb fragst, bestücken Sie dir vielleicht nochmal eine Platine. Das Kit ist echt super.

Ich habs in der 12W Wilma mit Kabelfernbedienung drin. Licht schön breit und viel heller als vorher. Ich liebe die alte Dame.

Gruß
gr.nagus

WMF
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2006, 19:58
Wohnort: Trier

Re: Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Beitrag von WMF » 09.10.2015, 18:59

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist. Ich habe dieses Kit im Originalkarton, funktionsfähig und würde es auch verkaufen. Es handelt sich um das Upgrade, das die Wilma X pro auf 1000 Lumen bringen.

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Beitrag von wegomyway » 11.10.2015, 14:54

@WMF
nee, das isses nicht ... das mit der Cu-Platine macht irgendwas um 1400 helle ... und ich hab keine ahnung ob das passt ... die lumenwerte von dir würden da nicht passen. ich hab das vorletzte drin un das macht ja schon 1100 ...
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

chris4711
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 104
Registriert: 10.09.2007, 07:27

Re: Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Beitrag von chris4711 » 12.10.2015, 08:53

Hi,
es gab ja 'früher' zwei Sets. Eins mit 2 x XPG u 2 x XML1 + 22° Linse (hab ich in meiner 'Externen').
Und eines mit 4 x XML1 + 26° Linse.
Eins davon gibts noch bei bike components laut Webseite.
Aber im hier im Lupine Shop gibts ein Kit mit 26° Linse u 4 XML2. Das scheint neu zu sein.
so long
Chris

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Beitrag von wegomyway » 14.10.2015, 18:59

das ist das kit was ich bisher vergeblich im shop gesucht hatte :D
die 80euro binde ich mir ans bein. hatte bereits mit dem gedanken gespielt die wilma zu verkaufen und mir die kleine taschenlampe als max. ausführung zu kaufen da sich meine fahrgewohnheiten doch merklich geändert haben.
aber ... was ist meine wilma überhaupt noch wert ? der flaschenakku , was kommt an strom noch rein ?
habe die letzten tage die wilma immer mit kleiner stufe laufen lassen ... gefühlte 20 stunden hat es gedauert (vielleicht auch mehr, habe dreistufig) bis die abschaltung gekommen ist. nun lade ich den akku auf arbeit auf weil ich über die ladezeit hoffe irgendwie die kapazität zu ermitteln. angeblich soll das ja nach abziehen des vollen akkus "angeblitzzeigt" werden ... dann werd ich überlegen was ich mache ... 80 euro für kit oder lampe verkaufen und tl kaufen
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

chris4711
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 104
Registriert: 10.09.2007, 07:27

Re: Upgradekit, Cu-Platine externe Wilma ... gesucht

Beitrag von chris4711 » 14.10.2015, 20:49

Na dann überleg mal :) Ich habe noch eine alte 17 Watt mit internem Taster. Die ist, wenn es sein muss, ab und an meine Taschenlampe.
Das es für die Externen jetzt auch wieder ein Update gibt, ist schon irgendwie Klasse. Aber das Licht meiner Externen mit 22° Update aus 2011 gefällt mir irgendwie noch besser als das Licht meiner Internen mit 26° (Update aus letztem Jahr). Ob mir meine Augen da einen Streich spielen? Muss mal schauen, ob es einen Überblick zu den einzelnen LED's in der Rubrik Technik gibt.

Antworten