Suche: 16 Grad Linse für Betty

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Suche: 16 Grad Linse für Betty

Beitrag von spiesheimer » 23.02.2015, 17:43

Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand noch eine 16 Grad Linse für eine Betty mit externem Schalter herum liegen, die er nicht braucht.

Falls ja, dann freue ich mich über Angebote.

Wie kann man die Linsen denn voneinander unterscheiden - mit dem bloßen Auge meine ich?

Danke und Gruß
Ralf
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Re: Suche: 16 Grad Linse für Betty

Beitrag von spiesheimer » 24.02.2015, 10:16

Ich antworte mir hier mal selbst.

Die Suche hat sich erledigt. Grund ist, dass die 16 Grad Linse zwar auf das hellere Board passt, aber wohl schlechte Lichtausbeute bringt, da die stärkeren LEDs einen anderen Abstrahlwinkel haben.
An dieser Stelle danke an Stefan für die Info!

Grüße
Ralf
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Antworten