Biete Betty RS

Nur von Privat zu Privat
custombike
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2013, 19:21
(Lampen-)Ausstattung: 2 X Betty RS unter dem Vorbau 1 X Betty RS als Rücklicht weil eine rote LED in der mitte ist...

Biete Betty RS

Beitrag von custombike » 13.12.2013, 19:42

Habe 3 stk. 2 X mit blauer LED 1 X mit roter ( kann als Rücklicht verwendet werden )

am besten Tel. melden Wochentags von 9-19 uhr am Samstag von 9-15 uhr unter 06192 / 96 26 7 96

helle Grüsse


Ja alles richtig, die rote würde so nicht verkauft ( Wolf hat Sie mir persönlich aus dem Brenner der Taschenlampe zusammengestellt, mich aber per mail gebeten Sie so nicht zum Verkauf anzubieten )

pro Stück sollen Sie denn auch 1500.- € kosten

alle unbenutzt ( mein Grundgedanke war 2 für vorne und 1 hinten... muß zugeben alles ein bischen viel des guten )

wieder helle Grüsse sendet Custombike
Zuletzt geändert von custombike am 16.12.2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

AppleLee
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 25.10.2013, 23:22

Re: Biete Betty RS

Beitrag von AppleLee » 14.12.2013, 10:54

Was wohl alle wissen wollen???? Preise????

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Biete Betty RS

Beitrag von wegomyway » 15.12.2013, 12:13

wobei es die limitierte rs ( 50zig an der zahl ) nur mit blau gibt bzw. gab !!!

die mit der roten ist dann keine oder eine selbstgebaute oder sonst was !!

lupine hat die sonderserie grundsätzlich , so wolf , nur mittlere in blau gefertigt !!!

den ganzen thread folgend nachzulesen :

http://forum.lupine.de/viewtopic.php?f=54&t=4010

zweite seite mittlerer bereich , wolf-posting . dort steht ganz klar wie die rs bestückt ist !!!!
Wolf hat geschrieben:So, nun kommen wir der Sache näher, fast alles ist nun da, nur die matt schwarz verchromten Edelstahl Schrauben kommen Anfang nächster Woche. Zum Namen, warum RS, keine Ahnung, klingt aber gut, deshalb, könnte Audi geprägt sein ,hab ja einen.
Zu den Details hab ich ja schon recht viel erzählt, aber natürlich leuchtet die Sonderversion mit der mittleren LED blau ! Das wird es nicht separat geben, ist im Strassenverkehr grenzwertig, auch als Helmlampe.
Es gibt nur eine Version Betty R 14 inkl. Befestigungskit mit dem ganz schwarzen Schnellspannhalter in 31.8 oder 24.5 mm , nur in dieser Version, keine Einzelteile.

Exakt 50 Exemplare werden aufgelegt, keine einzige zusätzlich, auch keine Testexemplare, günstigere Versionen mit Macken oder sonstwas.

Preis : 1000 € inkl. deutscher MwSt. , kein Rabatt, kein Nachlass oder ähnliches.

Als erstes kommen nächste Woche Fotos.
Beste Grüsse Wolf

also aufpassen und nicht reinfallen vor lauter begierde

preise :lol: sicherlich soll verdient werden .... teurer als der damalige preis :?:

man achte mal auf die daten des te's :!:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Re: Biete Betty RS

Beitrag von Arsène Lupine » 16.12.2013, 01:48

Naja, nichts für ungut, aber diese Sonderserien, so exklusiv sie sein mögen, ich glaube nicht wirklich dass diese im Wiederverkauf bzw. Spekulationsgebiet sonderlich attraktiv sind. Wenn man sie gerade anstatt der normalen Ausführung kaufen kann zu einem ähnlichen Preis, OK, aber sonst?
Fällt mir immer wieder dieses Angebot ein, wurde gelöscht seh ich grade, ne "goldene Betty" mit 2600lumen, das angestrengt 1 Jahr lang gepusht wurde, und wohl auch eine Sonderserie von früher sein dürfte. Das Interesse scheint sich in engen Grenzen zu halten ...
Wenn der Herr custombike drauf sitzen bleibt, werde ich es mit Fassung tragen ...

Gruss

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Re: Biete Betty RS

Beitrag von spiesheimer » 16.12.2013, 08:50

Ich stimme mit meinem Vorschreiber überein. Ein Preis bildet sich dadurch, dass etwas, was bei Vielen sehr begehrt und nur schwer bis gar nicht mehr zu bekommen ist. Es wird wahrscheinlich bei den "Vielen" hapern.

Vielleicht findet sich ja aber doch einer, der ein exklusives Weihnachtsgeschenk sucht / braucht.

Wir dürfen gespannt bleiben, vor allem, weil sich der Themen-Ersteller nach wie vor bedeckt hält.

Gruß
Ralf
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Biete Betty RS

Beitrag von microbat » 16.12.2013, 12:10

Hi, das Goldstück ist außerhalb der Serie (also noch nicht mal eine "Sonderserie") und müßte "zweimalig" sein.
Das Verkaufshindernis war eher meine Preisvorstellung, die sich im Jahresverlauf mehr und mehr der Realität anpasste,
bis sich eben jemand fand, dem die Farbe und der Preis gefiehl.

Durch den technischen Fortschritt sind die Lampen zur Spekulation denkbar ungeeignet.
Eine Nightmare mit rot eloxierten Gehäuse von vor 15 Jahren dürfte heute zwar 30% mehr bringen als eine mit schwarzen Gehäuse,
aber wir reden da von einen Unterschied von ca. 50 zu 65 Euro - heut´ zu Tage der übliche Preis eben - wahnsinns "Rendite" :mrgreen:


Bei diesen besonderen Serien geht es doch eher darum,
das der Hersteller einen und man sich selbst
eine besondere Freude beim hantieren mit der Lampe schenkt.



:!: und nun sollten wir diese Verkaufsanzeige nicht weiter kapern :!:

Benutzeravatar
MHaendly
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 184
Registriert: 16.03.2012, 10:58
(Lampen-)Ausstattung: Aktuell: Betty R 45W/5000lm, Betty 26W/3050lm; Piko 13W/1200lm; Neo 7W/700lm, Rotlicht in Standard und Kirschrot, Piko TL Minimax 13W/900lm; Tesla TL 12W/700lm
Akkus: Smartcores mit 13,2 Ah, 8,4Ah; 5,6Ah; Hardcores mit 3,3 Ah; 2,2Ah; 2,0 Ah und noch einen 0,7Ah
Wohnort: Heidelberg/Baden

Re: Biete Betty RS

Beitrag von MHaendly » 16.12.2013, 15:01

Noch ein letzter Kommentar als Käufer des Goldstücks: Preis und persönliches Gefallen sind -wie es mein Vorredner beschrieb - sind hier zusammengekommen und die Lampe macht mir viel Freude nicht nur des Lichtes wegen. Die besondere Farbe lässt Sie aus dem Einerlei der schwarzen Lichter immer herausstechen und für einen akzeptablen Preis, würde ich mir auch noch eine Betty RS zulegen :xmas_cool:
Als Spekulationsobjekt aber sicher ungeeignet zumal neben der Funktionalität einem eben die andere Optik mindestens gefallen muss.
Das Leben ist zu kurz um mit zuwenig Licht unterwegs zu sein..

custombike
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2013, 19:21
(Lampen-)Ausstattung: 2 X Betty RS unter dem Vorbau 1 X Betty RS als Rücklicht weil eine rote LED in der mitte ist...

Re: Biete Betty RS

Beitrag von custombike » 16.12.2013, 15:06

custombike hat geschrieben:Habe 3 stk. 2 X mit blauer LED 1 X mit roter ( kann als Rücklicht verwendet werden )

am besten Tel. melden Wochentags von 9-19 uhr am Samstag von 9-15 uhr unter 06192 / 96 26 7 96

helle Grüsse
Ja alles richtig, die rote würde so nicht verkauft ( Wolf hat Sie mir persönlich aus dem Brenner der Taschenlampe zusammengestellt, mich aber per mail gebeten Sie so nicht zum Verkauf anzubieten )

pro Stück sollen Sie denn auch 1500.- € kosten

alle unbenutzt ( mein Grundgedanke war 2 für vorne und 1 hinten... muß zugeben alles ein bischen viel des guten )

wieder helle Grüsse sendet Custombike

custombike
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2013, 19:21
(Lampen-)Ausstattung: 2 X Betty RS unter dem Vorbau 1 X Betty RS als Rücklicht weil eine rote LED in der mitte ist...

Re: Biete Betty RS

Beitrag von custombike » 16.12.2013, 15:13

microbat hat geschrieben:Hi, das Goldstück ist außerhalb der Serie (also noch nicht mal eine "Sonderserie") und müßte "zweimalig" sein.
Das Verkaufshindernis war eher meine Preisvorstellung, die sich im Jahresverlauf mehr und mehr der Realität anpasste,
bis sich eben jemand fand, dem die Farbe und der Preis gefiehl.

Durch den technischen Fortschritt sind die Lampen zur Spekulation denkbar ungeeignet.
Eine Nightmare mit rot eloxierten Gehäuse ( die hatte ich auch mal :-) ) von vor 15 Jahren dürfte heute zwar 30% mehr bringen als eine mit schwarzen Gehäuse,
aber wir reden da von einen Unterschied von ca. 50 zu 65 Euro - heut´ zu Tage der übliche Preis eben - wahnsinns "Rendite" :mrgreen:


Bei diesen besonderen Serien geht es doch eher darum,
das der Hersteller einen und man sich selbst
eine besondere Freude beim hantieren mit der Lampe schenkt.



:!: und nun sollten wir diese Verkaufsanzeige nicht weiter kapern :!:

Benutzeravatar
MHaendly
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 184
Registriert: 16.03.2012, 10:58
(Lampen-)Ausstattung: Aktuell: Betty R 45W/5000lm, Betty 26W/3050lm; Piko 13W/1200lm; Neo 7W/700lm, Rotlicht in Standard und Kirschrot, Piko TL Minimax 13W/900lm; Tesla TL 12W/700lm
Akkus: Smartcores mit 13,2 Ah, 8,4Ah; 5,6Ah; Hardcores mit 3,3 Ah; 2,2Ah; 2,0 Ah und noch einen 0,7Ah
Wohnort: Heidelberg/Baden

Re: Biete Betty RS

Beitrag von MHaendly » 16.12.2013, 15:43

1500€ pro Stück? Das wäre eine schöne Rendite innerhalb eines Monats. Du schreibst Wolf hatte dich gebeten die Lampe nicht zum Verkauf anzubieten und Du tust es trotzdem?
Wer will denn hinten eine Betty RS um eine rote LED Licht zu nutzen, welches Lampen für einen Bruchteil des Geldes besser abstrahlen. Da finde ich zwei Lampen vorne schon plausibler....
Ich gehe davon aus Du willst die Set's komplett verkaufen - an einem einzelnen Lampenkopf wäre ich u.U. interessiert.
Das Leben ist zu kurz um mit zuwenig Licht unterwegs zu sein..

Traktor
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2007, 09:14
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 19W/22°, 2x Neo, SL Nano AF
Wohnort: Erfurt

Re: Biete Betty RS

Beitrag von Traktor » 17.12.2013, 10:09

Hallo Custombike!
Lass die Lampen einfach für den Preis wie sie auch Wolf angepriesen hat durchlaufen.
Die Rendite ist da zwar bei Null aber es findet sich vielleicht ein Liebhaber der die Betty RS wirklich haben möchte.
Die Lampen genießen einen ausgezeichneten Ruf und sind keine Spekulationsobjekte!!!

Und wie schon geschrieben wurde, wird der technische Fortschritt weitergehen und es werden noch leistungstärkere Modelle kommen. Das macht es also nicht einfacher.
Und ein Rücklicht für über 1000€? Da muss einen doch schon der Blitz getroffen haben. :lighten

custombike
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2013, 19:21
(Lampen-)Ausstattung: 2 X Betty RS unter dem Vorbau 1 X Betty RS als Rücklicht weil eine rote LED in der mitte ist...

Re: Biete Betty RS

Beitrag von custombike » 18.12.2013, 15:40

MHaendly hat geschrieben:1500€ pro Stück? Das wäre eine schöne Rendite innerhalb eines Monats. Du schreibst Wolf hatte dich gebeten die Lampe nicht zum Verkauf anzubieten und Du tust es trotzdem?
Wer will denn hinten eine Betty RS um eine rote LED Licht zu nutzen, welches Lampen für einen Bruchteil des Geldes besser abstrahlen. Da finde ich zwei Lampen vorne schon plausibler....
Ich gehe davon aus Du willst die Set's komplett verkaufen - an einem einzelnen Lampenkopf wäre ich u.U. interessiert.
Natürlich auch einzeln, am besten kurz anrufen, mfg Custombike

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Biete Betty RS

Beitrag von flyingcubic » 18.12.2013, 17:12

am besten verkaufst du dein zeug bei ebay
hier wirst wohl keinen finden der dir für eine RS 1500eur gibt...

shark_attack

Re: Biete Betty RS

Beitrag von shark_attack » 28.12.2013, 18:43

Und schon los geworden über Weihnachten???

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Biete Betty RS

Beitrag von Scalpi » 29.12.2013, 19:37

...861, 54€ und dann noch für einen guten Zweck! ;)

http://www.ebay.de/itm/Lupine-Betty-RS- ... RTM1489587
Lerne Leiden ohne zu Klagen

Antworten