verkaufe neuwertigen Wilma CL Cree XP-G Lampenkopf

Nur von Privat zu Privat
Antworten
gr.nagus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 242
Registriert: 15.10.2010, 18:03

verkaufe neuwertigen Wilma CL Cree XP-G Lampenkopf

Beitrag von gr.nagus » 15.10.2010, 18:37

Hallo,

ich verkaufe einen Wilma CL Lampenkopf mit der gelben Cree XP-G Platine.

- 15 W
- 1000 Lumen
- externes PCS V6

Der Lampenkopf ist neuwertig. Das Gehäuse und Glas sind makellos. Lediglich da wo das Kabel am Lenker gescheuert hat, sind ein minimale Kratzer auf dem Kabel zu sehen.
Die Lampe war höchstens 10 mal im Wald. Seit ich Vater geworden bin komme ich einfach nicht mehr zum Nightbiken und zum rumliegen ist sie zu schade.

Lieferumfang:

Wilma CL Lampenkopf mit Cree Platine, und externem PCS V6
Klettband zur Lenkerbefestigung des PCS (nicht auf den Fotos)
Programmieranleitung zum PCS
Lupine Pappschachtel

Bild

Bild

Ich hätte dafür gerne 225,- Euro incl. versichertem Versand in Deutschland. Verkauft!

Zubehör kann gegen Aufpreis mitbestellt werden. ( Akku, Ladegerät, Tasche, Peppi, Kabel....)

Hochauflösende Detailfotos schicke ich gerne per Mail schicken.

gr.nagus
Zuletzt geändert von gr.nagus am 12.11.2010, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

gr.nagus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 242
Registriert: 15.10.2010, 18:03

Re: verkaufe neuwertigen Wilma CL Cree XP-G Lampenkopf

Beitrag von gr.nagus » 09.11.2010, 12:07

Preis gesenkt!

gr.nagus

Antworten