tausche wilma pcs ext. gegen int.

Nur von Privat zu Privat
Antworten
chris4711
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 85
Registriert: 10.09.2007, 07:27

tausche wilma pcs ext. gegen int.

Beitrag von chris4711 » 09.09.2010, 21:28

Hi,

hab zwei Wilma mit externem PCS. Möchte auch beide behalten. Beide sollen noch das 'cree' Update bekommen.
Eine bleibt am Lenker, für den Helm würde sich aber evtl. eine mit integriertem PCS besser machen.

Daher die Frage:
Hat jemand ne wilma mit int. pcs u möchte gegen ne wilma mit ext. pcs tauschen?
(Weiß gar nicht, ob es die ersten wilma mit int. pcs noch mit 15 watt oder direkt mit 17 gab und sich ein Tausch mit Wertausgleich überhaupt rentiert > Update kostet ja pro Lampion 'nur' 90 Euro und 'notfalls' lebe ich gerne mit ext. PCS am Helm weiter < aber nun ja, fragen kostet ja nichts :)

Grüße
Chris
PS: Beide Wilma komplett in schwarz, sehr guter Zustand. Eine ist ne '830er' mit 15 Watt (ihr kennt euch ja aus u wisst was ich meine), die andere ne 430er mit 12 Watt. Beide haben programmierbare PCS (ich glaub Version 6). Im Falle eines Falles ist mir egal, welche weg geht aber ich nehme an, ein möglicher Tauschpartner will die 15 Watt Version haben.

Antworten