VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Leuchtfix
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2010, 19:15

VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen

Beitrag von Leuchtfix » 27.03.2010, 10:47

Hallo zusammen!

Biete hier einen Wilma Kopf an, den ich Ende Januar diesen Jahres neu direkt hier über den Lupine-Shop gekauft habe. Der Lampenkopf hat wenn es hoch kommt vllt. 10 Betriebsstunden auf dem Buckel und ist somit als neuwertig anzusehen. Mit dazu gebe ich die Transporttasche M sowie die Bedienungsanleitungen für PCS und Wilma Kopf, die der Verpackung beilagen. Den originalen schwarzen Lupine Karton gibts natürlich auch dazu sowie die Rechnung von Januar 2010. Verschicken tue ich das ganze ausschließlich versichert per Deutsche Post / DHL-Paket, wobei ich euch den Sendungsstatus-Code dann auch noch per E-Mail schicken würde. Es handelt sich hier um die aktuelle CREE Version mit 1100 Lumen. Verkaufen möchte ich den Lampenkopf, da mich der neue Betty II Lampenkopf sehr reizt und ich lieber noch den auf dem Helm hätte. 285€ hätte ich gerne für den Wilma-Lampenkpof.

Viele Grüße,
Leuchtfix

Leuchtfix
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2010, 19:15

Re: VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen

Beitrag von Leuchtfix » 29.03.2010, 09:06

Alternativ könnt ihr mir auch euren Preisvorschlag per PN schicken.

Viele Grüße

Leuchtfix
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2010, 19:15

Re: VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen

Beitrag von Leuchtfix » 29.04.2010, 16:40

Erledigt :angel:

Antworten