Seite 1 von 1

Verkaufe Tasche M, eigentlich neu

Verfasst: 15.12.2009, 14:20
von mettface
Hi, wer kann noch eine Tasche in Größe M gebrauchen? Hab eine, ja, eigentlich neue Tasche über (mittlerweile 3 St. Zuhause). Keine Gebrauchsspuren, wurde in Packung gelagert - Schlafplatz für Microcharger. Preis so 19 Euronen inkl. Dpd Paket. Also haut rein... MfG Mettface

Re: Verkaufe Tasche M, eigentlich neu

Verfasst: 20.12.2009, 00:48
von mettface
Ach ja, Wen es interessiert - Tasche kommt natürlich in OvP, diese ist auch nochmal duch Versandpapier geschützt. Is doch klar... 8) MfG

Re: Verkaufe Tasche M, eigentlich neu

Verfasst: 05.01.2010, 21:54
von mettface
Nabend u. frohes neues Jahr noch auf diesem Wege. Um einigen hier noch ein bisserl den Blutdruck in die Höhe zu treiben sei gesagt...... Auf die Tasche könnt ihr jetzt in der E-Bucht mitbieten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: