zu verkaufen !
dieser ist unbenutzt , also kann man diesen getrost als höchst neuwertig bezeichnen !
ich habe diesen damals im paket zu meiner wilma 8 im april 2007 drin gehabt ( ist das serienausstattung ? ) und wirklich nie benutzt !
ich lege gerne , bei bedarf , auch das 1m-verlängerungskabel dazu ! auch dieses hat im schicken koffer von lupine bis heute unbenutzt gelegen !
versenden , der sicherheit wegen , würd ich beides nur im versicherten paket ! ist fair für beide ! es sei denn der käufer verlangt ausdrücklich eine versendung als päckchen ( dann aber auf eigenes risiko ! )
es git klar "nur vorkasse" ! ich pfege bei geld immer den spruch "bei geld hört die freundschaft auf" ! das kann der käufer auch von mir erwarten und so wird es sein ! ohne wenn und aber !
selbstabholer dürfen gerne nach berlin kommen !
preisvorstellung ... gute frage ... ich erwarte einfach eine gewisse fairness eines jeden käufers und keine dumpingangebote , bitte immer an die versandkosten denken die im angebotspreis enthalten sein sollten !
alles restliche per pn !
Helmhalter ....
- wegomyway
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A - Wohnort: Berlin
Helmhalter ....
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te
Re: Helmhalter ....
Hallo,
ich hätte Interesse an deinem unbenutztem Helmhalter (von 2007) sowie dem unbenutzen Verlängungskabel 120 cm dafür.
Neupreis ist 25 Euro zusammen im Shop.
Ich biete dir 20 Euro inkl. Versand an, würde aber aufgrund des geringen Warenwerts meinen, dass du das Teil als Warensendung mit DHL für 1,65 Euro versenden kannst, ohne großes Risiko (mir ist noch niemals was abhanden gekommen bei >100 Transaktionen). Alternativ bleibt dir natürlich der versicherte Versand, wobei ich nicht mehr als 20 E ausgeben werde. Vorkasse ist natürlich klar.
Falls das für dich OK wäre, so schicke mir deinen Namen und deine Bankdaten für die Überweisung per PN zu, dann erhälst du von mir meine Versandadresse.
Allerdings konnte ich dir KEINE PN schicken, das System hat mir gemeldet, dass du PN deaktiviert hast!
Da musst du was ändern oder aber mir deine Mailadresse hier posten.
Möglicherweise mache ich bei der Benutzung der PN-Funktion auch irgendwas nicht korrekt, aber die PN-Funktionalität wirkt in diesem Forum irgendwie strange.
Gruß
paye
ich hätte Interesse an deinem unbenutztem Helmhalter (von 2007) sowie dem unbenutzen Verlängungskabel 120 cm dafür.
Neupreis ist 25 Euro zusammen im Shop.
Ich biete dir 20 Euro inkl. Versand an, würde aber aufgrund des geringen Warenwerts meinen, dass du das Teil als Warensendung mit DHL für 1,65 Euro versenden kannst, ohne großes Risiko (mir ist noch niemals was abhanden gekommen bei >100 Transaktionen). Alternativ bleibt dir natürlich der versicherte Versand, wobei ich nicht mehr als 20 E ausgeben werde. Vorkasse ist natürlich klar.
Falls das für dich OK wäre, so schicke mir deinen Namen und deine Bankdaten für die Überweisung per PN zu, dann erhälst du von mir meine Versandadresse.
Allerdings konnte ich dir KEINE PN schicken, das System hat mir gemeldet, dass du PN deaktiviert hast!
Da musst du was ändern oder aber mir deine Mailadresse hier posten.
Möglicherweise mache ich bei der Benutzung der PN-Funktion auch irgendwas nicht korrekt, aber die PN-Funktionalität wirkt in diesem Forum irgendwie strange.
Gruß
paye
@wegomyway:
rührst du dich noch?
Wer verkaufen will sollte sich auch angemessen darum kümmern.
Wenn da nix kommt, so hat sich mein Interesse an deinem Angebot demnächst erledigt.
rührst du dich noch?
Wer verkaufen will sollte sich auch angemessen darum kümmern.
Wenn da nix kommt, so hat sich mein Interesse an deinem Angebot demnächst erledigt.
- wegomyway
- erleuchtet
der halter mit 1m-verlängerungskabel ist leider immer noch zu haben 

- wegomyway
- erleuchtet
der form halber ... und der übersicht
ist inzwischen nach unserem nachbarstaat "ösireich" verkauft worden und dort bereits im einsatz

ist inzwischen nach unserem nachbarstaat "ösireich" verkauft worden und dort bereits im einsatz