suche Wilma oder Tesla lampenkopf

Nur von Privat zu Privat
Antworten
metalbiker
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2008, 12:02
(Lampen-)Ausstattung: Betty 23W
LIPO 12Ah (Bikeakku)
LIPO 04Ah (Laufakku/Rennradakku/kurze Ausfahrten/Reserveakku)
Simprob Intelli Lader
Wohnort: Wüstenrot ( Nahe Heilbronn) Baden Württemberg
Kontaktdaten:

suche Wilma oder Tesla lampenkopf

Beitrag von metalbiker » 03.12.2008, 21:02

Suche Tesla oder Wilma Lampenkopf

des weiteren, wenn ich einen dieser beiden bekommen habe einen helmhalter, ein verlängerungskabel und ein stirnhalter

Gruss

metalbiker
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2008, 12:02
(Lampen-)Ausstattung: Betty 23W
LIPO 12Ah (Bikeakku)
LIPO 04Ah (Laufakku/Rennradakku/kurze Ausfahrten/Reserveakku)
Simprob Intelli Lader
Wohnort: Wüstenrot ( Nahe Heilbronn) Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche Wilma oder Tesla lampenkopf

Beitrag von metalbiker » 17.12.2008, 19:12

Hat sich erledigt. wurde ne betty ^^

schöne weinachten euch allen

metalbiker
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2008, 12:02
(Lampen-)Ausstattung: Betty 23W
LIPO 12Ah (Bikeakku)
LIPO 04Ah (Laufakku/Rennradakku/kurze Ausfahrten/Reserveakku)
Simprob Intelli Lader
Wohnort: Wüstenrot ( Nahe Heilbronn) Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche Wilma oder Tesla lampenkopf

Beitrag von metalbiker » 22.12.2008, 11:26

ja mit wein hat weihnachten wohl nichts zu tun ^^

woodyrp2007
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.2008, 18:35
(Lampen-)Ausstattung: Betty 24 Watt / Wilma 17 Watt (beide internes PCS und aktuelles Upgrade), Tesla 12 Watt und jetzt auch ein Rotlicht
Wohnort: Baden-Württemberg

Weihnacht oder Weinacht

Beitrag von woodyrp2007 » 22.12.2008, 12:35

Für mich ist es leider "Weinacht" (vom Ursprung weinen), da ich zwar gerne einen LED-Lampenkopf von Lupine
hätte, aber immer noch nicht genau weiß, welchen. Tendenziell würde ich ja die goldene Mitte anstreben
mit einer Wilma, doch so arg viele stehen ja leider nicht zum Verkauf, geschweige denn von guten und
bezahlbaren Bettys.

Aber vielleicht habt Ihr ja noch das ein oder andere Argument für die anderen Beiden. Lasse mich auch
gerne überzeugen. Ich bin jetzt nicht der Hardcore-Trailfahrer, der sich zwei Bettys und drei Wilmas an den
Lenker -sorry an die Zeltstange - klemmt, bin jedoch häufig auf dem Weg zur Arbeit
im Wald unterwegs und wünsche mir somit ausreichend Licht. Meine Passubio ist zwar ganz passabel,
aber ein bisschen mehr darf es schon sein.

Grüße

Woody
je älter ich werde, desto schneller war ich früher.....

Antworten