V: X-Beam resp. Nightmare; 25W SR12° - od. Tausch geg. Wilma

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 452
Registriert: 02.11.2007, 22:58

V: X-Beam resp. Nightmare; 25W SR12° - od. Tausch geg. Wilma

Beitrag von Jöckenbömmel » 01.11.2008, 20:58

Verkaufe den o.a. Kopf einer X-Beam. Die Lampe unterscheidet sich von der Nightmare nur durch den Aufdruck auf dem Frontglas. Der Zustand ist gebraucht aber ohne Kratzer oder sonstige Macken.
Der Brenner ist neu und hat nur 1x probegeleuchtet. Die Rechnung des Brenners lege ich als Beleg bei.

Ggf. bin ich auch an einem Tausch gegen einen Wilmakopf interessiert. Preisausgleich versteht sich von selbst. Es kann ruhig eine K2 sein, also alles anbieten.

Preis der X-Beam incl. Versand: € 110,-
Bei Tausch Gegenrechnung.

JB

Antworten