Verkauf: Betty6

Nur von Privat zu Privat
Antworten
sportbilly
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2008, 10:02

Verkauf: Betty6

Beitrag von sportbilly » 24.04.2008, 10:14

Zum Verkauf steht meine ca. 1/2 Jahr alte Betty6.
Es ist alles in bestem Zustand.
Alles original und komplett; so wie es als Betty6 ausgeliefert wurde.
Das Dutch-Grease wurde noch nicht angebrochen.

Aufgrund des nassen Winters habe ich die Lampe selten benutzt (kleinste Gebrauchsspuren), der Akku wurde nach den Empfehlungen von Lupine gepflegt.

Preisvorstellung: 666,66 €

Interessenten melden sich bitte per PN.

Benutzeravatar
hang-loose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 251
Registriert: 22.12.2006, 20:27
(Lampen-)Ausstattung: Lupine
Wohnort: Esslingen

Re: Verkauf: Betty6

Beitrag von hang-loose » 29.04.2008, 15:49

Wow! Ist mir unbegreiflich, dass man sich jemals wieder von diesem Flag' trennen will. Ich entdecke ständig neue Anwendungsfelder für die Betty (s.u.) - das Gerät ist doch der Oberhammer. Wenn ich dieses Angebot sehe, komm' ich glatt ins Grübleln, ob ich 'ne zweite Betty brauche :oops:
Lupine-Staender-hoch-hell-Forum.JPG
Lupine-Staender-hoch-hell-Forum.JPG (164.18 KiB) 2559 mal betrachtet

Heli24
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2007, 17:52
Wohnort: Österreich

Re: Verkauf: Betty6

Beitrag von Heli24 » 18.05.2008, 13:44

Hallo, wieviel würde der Versand nach Österreich kosten und hast du ein Foto vom Komplettset für mich?
mfg.: Helmut

sportbilly
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2008, 10:02

Re: Verkauf: Betty6

Beitrag von sportbilly » 24.05.2008, 19:09

Verkauft!

Antworten