Verkaufe neuwertige Lupine Edison 10° - diesmal aber ich!!

Nur von Privat zu Privat
Antworten
buck
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 24
Registriert: 09.01.2008, 08:49
Kontaktdaten:

Verkaufe neuwertige Lupine Edison 10° - diesmal aber ich!!

Beitrag von buck » 27.01.2008, 20:15

Ich habe die Funzel gekauft und würde sie auch behalten;
habe aber von nem kumpel ein anderes super angebot bekommen, das für mich noch besser passt. also wenn sich noch einer von folgender "original beschreibung" noch angesprochen fühlen sollte.... :

Auf Garantie hat mir Lupine im April 2007 meinen Edison Lampenkopf mit Brenner umgetauscht, den ich aber nur wenige Male (höchstens 10 Starts) gebraucht habe, da ich nur mit meiner Edison 18° unterwegs bin. Bei Interesse sende ich auch gerne mehr Fotos, die Edison hat nicht einen Kratzer!
Mein Preisvorschlag ist 250€, für den neuwertigen Brenner denke ich sehr angemessen.

sling
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2008, 22:36

Beitrag von sling » 02.03.2008, 12:49

Hab Dir mal ne PM geschickt....
Meine zweite Edi hat nach reichlich Dienstjahren zu meinem Leidwesen in der dunklen Jahreszeit ihre Halbwertzeit erreicht. :cry: :cry:
Gott sprach es werde Licht....und so soll es wieder sein.

Antworten