Suche Wilma oder Edison Lampenkopf

Nur von Privat zu Privat
Antworten
alex1122
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2007, 00:57

Suche Wilma oder Edison Lampenkopf

Beitrag von alex1122 » 01.12.2007, 18:57

Hallo, suche immer noch einen Wilma oder einen Edison Lampenkopf

Benutzeravatar
TrippleLight
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 27
Registriert: 22.11.2007, 17:12
Wohnort: Bonn..................................... Lampen: Edi 2005, 2x Betty 2007

Beitrag von TrippleLight » 01.12.2007, 20:02

schau mal bei Ebay, da gibt's derzeit fortlaufend Edison-Köpfe zu kaufen, weil die alle auf Betty umsteigen... :roll:
Habe selbst auch noch einen, der sogar erst vor gut ner Woche einen neuen Brenner bekommen hat, also wieder wie neu ist. Der Metall-Halide-Brenner ist ja quasi das einzige Verschleissteil, wo ich mir auch bei den Ebay-Angeboten nicht sicher bin, ob das "nur 20x Brenner gestartet" überhaupt stimmt. Denke da untertreiben die meisten. Ich würde mir daher immer die Original-Rechnung von Lampenkauf bzw. Brenner-Austausch mitgeben lassen. In dem Fall wäre meine Edi klar im Vorteil, wenn ich verkaufe... Nächste Woche entscheide ich mich. Also wenn Du bis dahin noch keinen hast, dann kannst Du ja noch mal nachfragen.

Gruß, Martin
"Ihr seid das Licht der Welt..." (Matthäus 5, 14) - Schon damals kannte man Lupine :-D

Antworten