Hi, wer will Betty anstatt Wilma?.....Hab eine danke.

Nur von Privat zu Privat
Antworten
mettface
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 106
Registriert: 14.10.2007, 20:36
(Lampen-)Ausstattung: 19 Watt Wilma 1900 Lumen (Upgrade), Piko TL 900, Piko 1800, Neo 700, Neo 900, Edison 10 u. 18 Grad.
ehemals Wilma 420, 830, 1100, 1500, Piko 900, Passubio, Tesla 700, Tesla TL 700
Wohnort: K-City

Hi, wer will Betty anstatt Wilma?.....Hab eine danke.

Beitrag von mettface » 30.11.2007, 13:10

Tach Gemeinde, gesucht wird eine gut erhaltene Wilma K2, darf auch eine gepimpte sein (muß aber nicht), oder eine neue Wilma. Irgendeiner von euch möchte doch bestimmt auf Betty umsteigen und hat noch´ne tolle Lampe zu verkaufen, oder? Die Lampe sollte keine Kratzer, Beulen, Stürze, Kabelbrüche oder sonst irgendwelche Macken haben und wenn es geht nicht älter als ein Jahr sein. Bin Dankbar für eure Antworten. MfG
Zuletzt geändert von mettface am 04.12.2007, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TrippleLight
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 27
Registriert: 22.11.2007, 17:12
Wohnort: Bonn..................................... Lampen: Edi 2005, 2x Betty 2007

Beitrag von TrippleLight » 02.12.2007, 20:28

Hallo Mettface,

ich bin gerade am Überlegen von welcher Lampe ich mich trennen werde:
Wilma 15W, ganz neu (mit Rechnung) oder Edi 18°, 2 Jahre alt, aber mit ganz neuem Brenner (und Rechnung). Sollte ich die Edi anstelle der Wilma als Kopflampe behalten wollen, würde ich vielleicht ein interessantes Angebot für Dich machen. Aber wie gesagt, ich bekomme nächste Woche die Betty und dann werde ich sie einmal mit Wilma und einmal mit Edi am Zelt testen, um mich zu entscheiden. Spätestens übernächste (eher nächste) Woche werde ich dann hier "inserieren" und den höchstbietenden mit Licht bereichern 8)
"Ihr seid das Licht der Welt..." (Matthäus 5, 14) - Schon damals kannte man Lupine :-D

Antworten