Seite 1 von 1

Verkaufe 15W Wilma Kopf....

Verfasst: 08.11.2007, 21:34
von Bernds_fahrrad
.... heller gehts nicht? Dachte ich auch, aber seit ich die Betty kenne, gibts nur ein Mittel gegen meine latente Kontrastschwäche bei Nacht - die Betty.
Daher verkaufe ich einen neuwertigen, ca. 2 Monate alten 15W Wilma Lampenkopf.
Das Teil ist optisch (und soweit ich es beurteilen kann) auch technisch neuwertig.

Eine unbenutzte Lupine-Halterung fürden Helm lege ich auch noch bei

Habe gerade nachgeschaut: Kaufdatum 25.09.07.
Betriebsstunden: 7 Wochen * 2 Nightrides/Woche * 3h ~ ca. 42h

Preis 300.- gegen Vorauskasse oder Abholung im Raum Stuttgart.
Postversand ist kostenlos.

Verfasst: 13.11.2007, 16:51
von Joker
Hallo Bernd, hätte Interesse an dem Lampenkopf. Mail mal Deine Telefonnummer und Adresse und ich melde mich.
Gruß
Torsten

Verfasst: 13.11.2007, 19:16
von spiesheimer
Wenn Torsten kein Interesse an der Helmhalterung hat, ich hätte Interesse :wink: