Suche OTTO Lampenkopf [ERLEDIGT]

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Suche OTTO Lampenkopf [ERLEDIGT]

Beitrag von Moose » 17.09.2007, 19:12

Habe einen gefunden, danke!
Zuletzt geändert von Moose am 10.10.2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

raceslug
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2007, 21:01
Wohnort: Münster

OTTO 8Hallo!

Beitrag von raceslug » 17.09.2007, 21:08

Hallo!
Ich habe eine Otto zu verkaufen.
Ich habe aber noch keinerlei Preisorientierung, da ich mich heute das erste mal mit dem Gedanken befasse und beim Stöbern auf der Lupineseite auf dieses Forum gestoßen bin.
Da ich ein Velomobil fahre ( vollverkleidetes Dreirad) will ich mir eine Betty anschaffen.
mfg
Jörg Basler

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Moose » 17.09.2007, 21:19

Hallo Jörg,

wie alt ist denn die OTTO (Seriennummer, Rechnung dabei?), welchen Brenner hat sie, (HP oder SR) und wie häufig wurde sie benutzt? Der letzte Neupreis lag glaube ich bei 295 Euro, wobei in Anbetracht von Wilma und Betty... ;-)

Danke schon mal für Dein "halbes" Angebot, evtl. enwickelt sich da ja mehr drauß, würde mich freuen!

Weiteres auch gerne per Mail: moose@lupine.powerkiting.de

Gruß
Moose
Bild

raceslug
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2007, 21:01
Wohnort: Münster

otto 8

Beitrag von raceslug » 17.09.2007, 21:29

Hallo!
Ich habe die Lampe vor ca. 3 Jahren gekauft und genau für zwei Projekte gebraucht. Dabei hat sie einmal 3 Monate jeweils 5 Tage die Woche 1 Stunde gebrannt und beim zweiten Projekt für 4 Monate 2 Tage die Woche für knapp 35 Minuten pro Tag.
Ich kann das so genau sagen, weil das exkat die Zeit zur Arbeit vor und nach unserem Umzug war. Den Akku habe ich auch in den Ruhezeiten gepflegt.
Wo finde ich den die Seriennr. Da habe ich noch nie drauf geachtet?
MfG
Jörg Basler

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1905
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Beitrag von microbat » 17.09.2007, 21:34

wenn die OTTO eine SNR hat dann auf der Brennerrückseite unterm Lupine Logo

Grüße

microbat

raceslug
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2007, 21:01
Wohnort: Münster

Beitrag von raceslug » 17.09.2007, 21:38

aber heute geh ich nicht mehr in die Garage und such die SNR :lol:
Tschüss
Jörg Basler

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Moose » 17.09.2007, 21:44

Moin Jörg,

den Akku ect. kannst Du gerne für die LEDs behalten, dachte jedoch an ein jüngeres Modell...

@all: Kann jemand sagen, ob es auch OTTOs gab, die die "alten" LEDs hatten, quasi die, vor der 2005er Umstellung der SpeLu?

[Edit]
@all: Habe zur o.g. Frage herausgefunden, dass alle OTTOs schon mit den "neuen" LEDs ausgerüstet wurden.

Danke und Gruß
Moose
Bild

Antworten