Suche Wilma Lampenkopf

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Suche Wilma Lampenkopf

Beitrag von spiesheimer » 11.08.2007, 14:11

Hallo Freunde der Nacht,

nachdem es mit der Wilma von Leuchte bei mir leider nicht klappte, da wohl jemand seinen Wagen ausgeraubt hat, versuche ich es nun mit einer Suchanzeige auf's Neue.

Falls also jemanden von euch dermaßen der Sabber links und rechts der Mundwinkel wegen der neuen Betty runterläuft :wink: , dann wäre ich an Eurer Wilma interessiert. Entweder die upgegradete, oder aber gleich die neue 830 Lumen Version. Je nach Zusand bin ich bereit bis zu 280 Euro (da sollte sie aber schon neuwertig sein) für den Kopf auszugeben.

Bei Interesse bitte eine PN mit Foto(s) und Seriennummer.

Weiß eigentlich jemand, wieviele Wilmen inzwischen gebaut wurden und wie die aktuelle Seriennummern lauten?
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von spiesheimer » 17.08.2007, 18:08

Ich antworte mir nun mal selber, da ich meine PN's nicht versenden kann, warum auch immer :?:
Empfangen kein Problem, aber senden geht nicht, stehen alle im Postausgang und werden nicht vermittelt :cry: .

@colnago
bitte schicke mir 'mal Fotos von Deinem Baby zu. Wie lautet die Seriennummer?
Danke!
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von spiesheimer » 23.08.2007, 17:16

Hallo Leute,

meine Suche hat sich hiermit erledigt. Meine Nightmare und meine Edi bekommen Gesellschaft von einer Wilma :D .

@colnago: sorry, aber da du nicht mehr geantwortet hast, habe ich gehandelt.
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von spiesheimer » 07.09.2007, 18:59

Hallo Leuchte,

vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für die tolle Abwicklung beim Verkauf Deiner Wilma.
Dadurch dass Du mir die Wilma an meinen Urlaubsort geschickt hast, hatte ich zwei tolle nightrides im Allgäu.
Heissen Dank dafür.
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Beitrag von Leuchte » 07.09.2007, 19:10

Hallo Ralf,

ich hoffe Du hattest einen schönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub.
Freut mich wenn alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist.
Aber nun sag, wie gefällt Dir die Wilma 8) ?

Gruß
Markus

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von spiesheimer » 08.09.2007, 08:30

Hallo Markus,

tja, leider habe ich kein Y-Kabel und keinen Zweitakku, sodass ich die Edi und die Wilma nicht direkt vergleichen kann :( .
Was ich aber sagen kann ist, dass die Wilma eine Spitzenmäßige Leuchte ist :) .
Mir wird in den meisten Fällen der 9 Watt-Modus ausreichen.

Danke nochmals für Deinen persönlichen Einsatz bei dieser doch recht aufregenden Aktion :wink:.

An alle anderern Forumsteilnehmer, ihr könnt, falls Markus sich wieder erwarten sich von seiner neuen Wilma trennen sollte :shock: , getrost bei ihm einkaufen. Sehr zuverlässig, schnell und kompetent. Nur zu empfehlen. Es macht hier auch mehr Spass einzukaufen als bei Iihbäh :D .
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Beitrag von Leuchte » 08.09.2007, 09:56

Hallo Ralf,

freut mich das Deine Erwartungenan die Wilma erfüllt und sogar getoppt wurden.

Ich bin selbst erleichtert das sich die ganze Abwicklung des Verkaufes so positiv entwickelt hat nachdem mir dieser "geistige Vegetarier" mein Auto aufgebrochen hat .

Noch viel weniger habe ich damit gerechnet das unsere Gesetzeshüter etwas erreichen nach der Anzeige.
Niemals habe ich überhaupt nur einen Gedanken daran verschwendet das ich die Gegenstände die mir entwendet wurden überaupt wiederzusehen.

Aber man lässt sich wie in diesem Fall ja gerne positiv überraschen .

Freut mich das die Abwicklung zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist und Du weiterhin viel Spaß mit der Wilma haben wirst.

Gruß
Markus

Antworten