Lupine Betty Lampenkopf oder auch als Set

Nur von Privat zu Privat
Antworten
doccycle
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung

Lupine Betty Lampenkopf oder auch als Set

Beitrag von doccycle » 17.04.2014, 08:58

Ich verkaufe meinen Lupine Betty Lampenkopf mit Anleitung und Halterungen für den Lenker. Der Lampenkopf wurde ca. 10x genutzt und befindet sich in einem technisch und optisch 1a Zustand. Das Handbuch gibt es natürlich dazu. Darin steht genau wie man die Lampe und die Leuchtstärken umprogrammieren kann (wenn man das möchte). Es handelt sich dabei um das Vorgängermodell, welches 2.800 Lumen bei 100% schafft. Das ist quasi ein Autoscheinwerfer und super hell mit einer tollen Ausleuchtung. Ich steige auf einen Nabendynamo um und verkaufe daher diesen Lampenschirm.

Bild

Bild

Bild

UVP von Lupine für das jetzige Modell 545,- €.

Als Preis stelle ich mir vor 350,-€ Euro vor. Versicherter Versand kommt mit 4,90 € bei DHL mit TrackingCode dazu. Kontakt gerne per PN. Versandkosten gelten für Deutschland. Andere Länder nach Absprache.

Bei Bedarf kann ich auch gerne den größten Akku mit 11,8Ah (120,-€), Ladekabel für Steckdosen (Ladegerät Charger One (bestes Ladegerät) 85,-€) und Zigarettenanzünder und Tasche (20,-€) in ein Paket einbauen.

Bild

Besichtigung natürlich gerne möglich bei mir. Ich wohne im Bremer und Hamburger Umland. Abholung oder Treffen zur Übergabe natürlich auch möglich und wäre von mir erwünscht.

Viele Grüße

Antworten