Hallo Leute, ich verkaufe das fast unbenutzte - 4-Fach Cree XM-L Linsenarray mit einem Abstrahlwinkel von 26°. Die Platine und Linse sind von meinem Wilma Lampenkopf (28 W) mit 2400 Lumen von Ende November 2012.
Die LED´s sind keine 10 Stunden an gewesen. Habe es nur ab und an zum Joggen benutzt. Werde trotzdem upgraden und mir die 2800 Lumen gönnen .
Also wer Interesse hat. Für 40 Euro inkl. Hermes Versand wechselt es den Besitzer. Lg
Hm, ich dachte das ist ein faires Angebot. Also nun für 38 Euro und ich versende es in einem luftgepolsterten Umschlag per Einschreiben. Sonst werde ich es mir wohl als Ersatz
hinlegen müssen. Lg
Einfach eine PN an mich. Danke
So nun ist mein Upgrade angekommen. Hat denn wirklich keiner Verwendung für das XM-L Board und die 26° Linse.
Der Preis wird jetzt auf 35 Euro reduziert.
Na was willst denn damit auch machen, außer es bei Defekt für eine vorhandene 28W Wilma auf Halde zu legen?
Wobei sich dann auch gleich das Upgrade anbieten würde. Aber da Defekte ja sowieso äußerst selten sind ... das Board passt doch sowieso nur auf eine 28W Wilma. Hab sie ja auch und grübele über ein Upgrade. Werde wohl aber eher eine Piko dazu gesellen, statt aufzurüsten. Zumindest vorerst. Mal sehen.
Verkauft.
Laut Lupine passt das Board. Bringt aber natürlich nicht ganz so viel wie das X-ML2 Board.
Ich habe das Upgrade auf 2800 Lumen schon verbaut.