Stuby Lampenkopf – wie neu, vielleicht fünf Mal benutzt (2002), 4W, 26 LED HP cluster 20°
Ni-MH 4,5 Ah Akku – topp zustand, lauft 9 stunden (9stunden@4W=hoch)
Transport Tasche M – neu (wie Tesla)
Wiesel 0,8Ah (nur für Ni-MH) – wie neu, vielleicht fünf Mal benutzt.
Nur 90€ (incl. Verpackung und Versand innerhalb Deutschland, ohne Versicherung)
STUBY Lampenset - wie neu, NUR 90€
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger
Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten - Wohnort: Heel, Limburg
Re: STUBY Lampenset - wie neu, NUR 90€
Mexiko,
Dass ist, - denke ich -, ein gutes Angebot.
Wenn ich dich 'Cash before Delivery' (wie heisst es auf Deutsch?) zahlen wuerde, versendest Du dan auch nach Die Niederlaende? Auch andere Optionen sind moeglich, ich wohne 50Km von M'Gladbach entfernt. Natuehrlich zahle Ich der Versicherung, und wenn es moeglich ist auch Versand per einschreiben.
Gruss,
Maarten
Dass ist, - denke ich -, ein gutes Angebot.
Wenn ich dich 'Cash before Delivery' (wie heisst es auf Deutsch?) zahlen wuerde, versendest Du dan auch nach Die Niederlaende? Auch andere Optionen sind moeglich, ich wohne 50Km von M'Gladbach entfernt. Natuehrlich zahle Ich der Versicherung, und wenn es moeglich ist auch Versand per einschreiben.
Gruss,
Maarten
TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...