Seite 1 von 1

Oberpfalz - querbeet

Verfasst: 22.11.2015, 13:21
von Glockfreak
Servus,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich somit auch kurz vorstellen.
Ich bin 34 jahre jung, liebe das Biken bei jedem Wetter und stehe absolut auf Ausfahrten bei Dunkelheit! Mein Nachtlager liegt unweit von Amberg in der Oberpfalz. Der Lupine Ursprung ist somit nur einen Steinwurf von mir entfernt. :dance: Meine Wege/Trails werden derzeit von der neuen Piko R7 sowie vom aktuellen Rotlicht erleuchtet. Geplant ist evtl noch ein Schweinwerfer names Betty oder Wilma.

Aber zurück zum Thema:

Gibts es denn Nachttreffen bzw. Nighrider auch in der wunderschönen Oberpfalz? Die genaue Örtlichkeit ist mir eigentlich egal, ich fahre gerne ein paar Meter! :D

Viele Grüße & genießt die ersten Schneeflocken! :xmas_cool:

Re: Oberpfalz - querbeet

Verfasst: 22.11.2015, 15:35
von nobbih
Servus,

selbstverständlich gibt es in der Oberpfalz ein paar Unentwegte, die bei Nacht und Nebel durch die Wälder fahren.

Genauer Standort unserer Gruppe ist 92681, d.h. von Amberg leider mehr als nur ein paar Meter entfernt.

Bei Interesse einfach PM.

Gruß
Norbert

Re: Oberpfalz - querbeet

Verfasst: 24.11.2017, 23:59
von Computermaus
Mit der Oberpfalz habt ihr euch ja ein wunderschönes Fleckchen Erde ausgesucht...zauberhafte Natur und tolle Strecken durch herrliche Landschaften...

Grüßt die Oberpfalz doch mal von mir :-)