BERLIN "Dienstag um Acht gehts durch die Nacht..."

Mit der Gruppe leuchten

Moderator: calle

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

BERLIN "Dienstag um Acht gehts durch die Nacht..."

Beitragvon Scalpi » 16.01.2014, 13:35

...jeden Dienstag geht's bei uns (meist gegen Acht) durch die Nacht.

Entweder durch den Grunewald - der Start-Treffpunkt wäre da am Schmetterlingsplatz (S-Bahnhof Grunewald) direkt bei Nils seinem NDuro Life Cafe' oder wir starten in die Rauchfangswerder Runde - der Start-Treffpunkt wäre (meist gegen 18:30Uhr) am S-Bahnhof Grünau - Ziel: Schlossplatz Köpenick .

Wer nicht auf IBC oder Facebook (MTB Berlin) aktiv ist ....ich werde hier die Treffpunkte/Zeiten posten.

IMAG0307.jpg
NDuro Life Cafe'

IMAG0303.jpg
Lerne Leiden ohne zu Klagen

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: BERLIN "Dienstag um Acht gehts durch die Nacht..."

Beitragvon Scalpi » 04.02.2014, 11:57

Wir rufen für Dienstag zum Sheldown Brown Gedächtnisride https://www.facebook.com/events/238072029694118/?ref=22auf.

Wer auf Grund dessen oder nur einfach nur so mitrollen möchte, komme bitte am Dienstag abend um 20:00 Uhr zum S-Bhf Rathaus Schöneberg oder später um 20:25 Uhr > 20:30 Uhr zum Schmetterlingsplatz am Grunewald.

Wir fahren mal die Grunewald-Marathon Runde ( grüner Pfeil ) ab und schauen was dann noch an Zeit übrig ist. Sind wir genügend Leute und ist es nicht zu spät, wird uns Nils vom nDuro Café sicher noch die Möglichkeit für ein Bier geben.

Bitte Helm und ausreichend Licht nicht vergessen.
Lerne Leiden ohne zu Klagen

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: BERLIN "Dienstag um Acht gehts durch die Nacht..."

Beitragvon Scalpi » 05.02.2014, 09:24

Sheldown Brown Gedächtnisride

...auch diesen Diestag ging es um Acht in die Nacht. Zu fünft kämpften wir uns durch das Eis, bezwangen die teilweise sehr glatten Trails, trafen im nächtlichen Grunewald den Revierförster in seinem Jeep der sich durch unser Licht geblendet fühlte und kehrten zum Ende in einem Tenisclubzum Umtrunk ein. Ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten.

IMG_1626.JPG


IMAG0372.jpg
...so langsam wird's, 5 Radler und 3 Lupine's ;)
Lerne Leiden ohne zu Klagen


Zurück zu „Nachttreff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast