Die Berliner wieder.....

Mit der Gruppe leuchten
Antworten
theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 244
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL - Piko TL - Penta - Rotlicht
Wohnort: Berlin

Die Berliner wieder.....

Beitrag von theBackdraft » 10.03.2011, 20:25

hi leute,

mich würde mal interessieren, wer im raum berlin (regelmäßig) am späten abend oder in der nacht fahrrad fährt und wo ihr so rumradelt!?

also ich für meinen teil fahre (fast jeden) donnerstag und (ab und zu) auch montag abend mit nem kumpel durch den grunewald. wir sind (in der wintersaison) so zwischen 18:00 und 20:00 uhr unterwegs.
wir haben keine feste strecke, sondern fahren meißt querfeldein.

gibts evtl, jemanden der sich uns anschließen will bei ner lockeren feierabend-tour? wir würden gern noch n paar leute ganz unverbindlich dabei haben wollen.



würde mich freuen, wenn die berliner (echtes)licht-fraktion auch mal was zusammen unternehmen könnte.


gruß basti
Dateianhänge
p.s.: hier mal noch ein bild von der jungfernfahrt unserer wilmas ;) (handycam)
p.s.: hier mal noch ein bild von der jungfernfahrt unserer wilmas ;) (handycam)
die 2 dödel sind wir ;)
die 2 dödel sind wir ;)
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Die Berliner wieder.....

Beitrag von Scalpi » 09.10.2013, 02:03

...wir waren heute Nacht in den Tiefen des dunklen Grunewald's unterwegs. In Nils seinem Cafe' gab es am Ende noch Kuchen und Kiesch (und das gegen 00:30Uhr :clap: )
IMG_0898.JPG
IMG_0899.JPG
IMG_0888.JPG
Lerne Leiden ohne zu Klagen

Antworten