Nachts in Karlsruhe-Pforzheim

Mit der Gruppe leuchten
Antworten
Reiner
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 62
Registriert: 01.12.2008, 18:35
(Lampen-)Ausstattung: Betty Cree XP-G
Wohnort: Walzbachtal in BW

Nachts in Karlsruhe-Pforzheim

Beitrag von Reiner » 06.12.2009, 07:13

Hallo,

bis jetzt düse ich nachts immer alleine mit dem Rennzelt durch die Gegend....da meine Radkumpels bei Dunkelheit nicht fahren!
Dabei finde ich hat das Fahren bei Dunkelheit seinen eigenen Reiz :mrgreen:

Wer Lust hat mitzukommen und die Nacht zum Tag machen :D

Gruß

Reiner

Wings
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 26
Registriert: 20.10.2009, 16:38
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 15° - Modell 2008
Wohnort: Karlsruhe und Freiburg

Re: Nachts in Karlsruhe-Pforzheim

Beitrag von Wings » 15.12.2009, 01:49

Naja, Rennzelt ist mir um die Jahreszeit zu kalt - Hab sowieso nur ein zu kleinen Renner und einen mit nur einem Gang - Aber mit dem MTB bin ich hier in der Gegend immer mal wieder unterwegs...

Reiner
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 62
Registriert: 01.12.2008, 18:35
(Lampen-)Ausstattung: Betty Cree XP-G
Wohnort: Walzbachtal in BW

Re: Nachts in Karlsruhe-Pforzheim

Beitrag von Reiner » 15.12.2009, 06:19

@wings

habe z.Zt. nur ein Rennzelt... :( wollte mir Bergzelt diese Saison zulegen, aber dann kamen mir andere Sachen dazwischen wie der Bettykauf, etc.

Gruß

Reiner

Dunkle Materie
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2011, 12:23
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 10

Re: Nachts in Karlsruhe-Pforzheim

Beitrag von Dunkle Materie » 25.03.2011, 12:27

Hi,

meine Wilma und ich leuchten bis jetzt alleine mit dem Bergzelt durch den Hardtwald.
Und ab und zu wäre etwas Gesellschaft nicht schlecht.
Meldet euch wenn ihr Lust auf Gruppenleuchten habt.

Antworten