Nightride im Kaufunger Wald

Mit der Gruppe leuchten
Antworten
selina
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2009, 14:42

Nightride im Kaufunger Wald

Beitrag von selina » 03.10.2009, 14:51

Hallo Nordhessen-Nightbiker, suche Mitfahrer für die langen Winterabende im Kaufunger Wald. LG US

schoeni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 31.10.2009, 17:14
Wohnort: Nähe Kassel

Re: Nightride im Kaufunger Wald

Beitrag von schoeni » 31.10.2009, 17:25

Hi,
die Skiabteilung des TSV-Heiligenrode unternimmt in unregelmässigen Abständen night-rights. :dance:
Ansonsten fahre ich relativ regelmäßig mit der SG-Stern (Betriebssportgruppe von Daimler) im Habichtswald.

Treffpunkte sind:
Heiligenrode: 18.30Uhr "Stadion" an der Gesamtschule (Tage nach vorheriger Absprache)
SG-Stern: Immer Mittwochs 18.00Uhr, Hessenschanze
(dorthin fahre ich oftmals schon mit dem Bike...Start in Heiligenrode dann um 17.00Uhr)

Bei Interesse einfach mal mailen. masch33[at]web.de
Gruß
Schoeni

Antworten