Wiebaden und nähere Umgebung

Mit der Gruppe leuchten

Moderator: calle

arniema
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2009, 10:06

Wiebaden und nähere Umgebung

Beitragvon arniema » 30.08.2009, 18:14

Hi,

gibt es hier in der Kurstadt noch ein paar Verrückte, die ihre Betty&Co. zur späteren Stunde in Richtung Hausberge ausführen? :mrgreen:

Wäre schön, wenn ich nicht immer alleine das Wild aufschrecken müsste!

Gruss

Martin

Arne Ulrich
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2007, 22:02

Re: Wiebaden und nähere Umgebung

Beitragvon Arne Ulrich » 01.09.2009, 20:15

Hi Martin, ich komme aus Kriftel, das wäre jetzt nicht allzu weit entfernt. Wir können gerne mal in näherer Zukunft eine Runde drehen sei es on- oder offroad. Vielleicht wäre auf halbem Wege treffen das Beste. Meine Offroadkenntniss, was die Wege angeht, ist jedoch nicht die beste aber wenn dass nichts ausmacht... Fahrtechnisch mache ich alles mit. :)
Bin mit einer Edi und Wilma ausgestattet.

Schönen Gruß

Arne

Timm herzog
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2015, 12:24
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Piko und Betty
Wohnort: Frankfurt

Re: Wiebaden und nähere Umgebung

Beitragvon Timm herzog » 27.10.2015, 13:15

Hallo zusammen,

Ich komme aus Frankfurt und bin oft im Taunus mit meinem Mountain Bike unterwegs. Ich möchte meine neue Betty ausprobieren und würde mich freuen mit zu fahren.

Grüße Timm
Licht an


Zurück zu „Nachttreff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast