Seite 1 von 1

Nächte rund um Wuppertal

Verfasst: 26.03.2007, 21:12
von Tobias
zumindest gelegentlich fände ich nächtliche Touren lustig.

Verfasst: 24.07.2007, 09:46
von Der böse Wolf
Hallo Tobias,

aus welcher Ecke von Wuppertal kommst Du? sind hauptsächlich in der Ecke Langerfeld/Bayenburg unterwegs.

Grüße
Andreas

Norden

Verfasst: 23.08.2007, 20:56
von Tobias
Hallo Andreas,
ich lebe im Bereich Katernberg und fahre meist in Richtung Felderbachtal. Aber auch Teile des "W" fahre ich gelegentlich.

Verfasst: 09.09.2007, 09:14
von dynamo
Hallo Leute,

ich wohne in Hilden und Zelte im Winter immer mit meiner Wilma.
Bis jetzt muss ich immer alleine Zelten, da die anderen im Winter nicht wollen :(

Ich hab ne geile Rund im Duesseldorf Tour 90 km mit Wald und Bergen sehr gruselig im Dunkeln :-)

Schoene Gruesse

Sven

Verfasst: 07.11.2007, 20:45
von PHDSS
Hallo!

Ich hol den mal hoch. Bin seit heute auch im Besitz einer Wilma und kann's kaum erwarten raus zu kommen :lol:

Wenn bei dem ein oder anderen noch INteresse besteht, kann er sich gern unter http://www.suzwuppertal.de oder http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=58934 melden. PM geht natürlich auch...

Gruß, Micha

Verfasst: 14.11.2007, 10:39
von PHDSS
Hallo nochmal!

Falls jemand nur passiv liest und interessiert ist:

Treffpunkt heute abend 18.45 am Radladen Bikes & more auf Lichtscheid ggü. Hornbach http://bikes-andmore.de/anfahrt-wuppertal.php

Micha

Verfasst: 14.11.2007, 23:50
von dynamo
zu spaet gesehen !
Ich hab allerdings kein MTB sondern nur ein Fitnessrad. Ich weiss ja nicht was ihr fuer Strecken fahrt!

Verfasst: 15.11.2007, 10:18
von PHDSS
Dann wär das wohl nix gewesen. fahren MTB. Also Singletrails und so weiter...Nix strasse...Sry...

Micha

Re:

Verfasst: 16.11.2011, 12:19
von Maarten
PHDSS hat geschrieben:Hallo nochmal!

Falls jemand nur passiv liest und interessiert ist:

Treffpunkt heute abend 18.45 am Radladen Bikes & more auf Lichtscheid ggü. Hornbach http://bikes-andmore.de/anfahrt-wuppertal.php

Micha
Naechste Woche wieder?

mfG,

Maarten