Oberpfalz - querbeet

Mit der Gruppe leuchten

Moderator: calle

Glockfreak
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2015, 21:29

Oberpfalz - querbeet

Beitragvon Glockfreak » 22.11.2015, 13:21

Servus,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich somit auch kurz vorstellen.
Ich bin 34 jahre jung, liebe das Biken bei jedem Wetter und stehe absolut auf Ausfahrten bei Dunkelheit! Mein Nachtlager liegt unweit von Amberg in der Oberpfalz. Der Lupine Ursprung ist somit nur einen Steinwurf von mir entfernt. :dance: Meine Wege/Trails werden derzeit von der neuen Piko R7 sowie vom aktuellen Rotlicht erleuchtet. Geplant ist evtl noch ein Schweinwerfer names Betty oder Wilma.

Aber zurück zum Thema:

Gibts es denn Nachttreffen bzw. Nighrider auch in der wunderschönen Oberpfalz? Die genaue Örtlichkeit ist mir eigentlich egal, ich fahre gerne ein paar Meter! :D

Viele Grüße & genießt die ersten Schneeflocken! :xmas_cool:

nobbih
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 40
Registriert: 03.02.2012, 23:21

Re: Oberpfalz - querbeet

Beitragvon nobbih » 22.11.2015, 15:35

Servus,

selbstverständlich gibt es in der Oberpfalz ein paar Unentwegte, die bei Nacht und Nebel durch die Wälder fahren.

Genauer Standort unserer Gruppe ist 92681, d.h. von Amberg leider mehr als nur ein paar Meter entfernt.

Bei Interesse einfach PM.

Gruß
Norbert

Computermaus
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2017, 23:55

Re: Oberpfalz - querbeet

Beitragvon Computermaus » 24.11.2017, 23:59

Mit der Oberpfalz habt ihr euch ja ein wunderschönes Fleckchen Erde ausgesucht...zauberhafte Natur und tolle Strecken durch herrliche Landschaften...

Grüßt die Oberpfalz doch mal von mir :-)


Zurück zu „Nachttreff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast