Foren reorganisiert

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Foren reorganisiert

Beitrag von LDSign » 10.12.2006, 11:12

Hi

Aufgrund des hohen Spamaufkommens wurde die Forenstruktur leicht verändert. Das Forum "Off-Topic" (das ja das "Hauptziel" der bösen Buben war) ist jetzt eine Ebene hochgerutscht und unter "Das Leben im Schatten von Lupine" zu finden (das ja vorher gesperrt war). Hoffentlich bringt es etwas...endgültige Besserung wird wohl erst die neue Forensoftware bringen (geplant für Anfang 2007).

So denn, viele Grüße,
Frank

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Foren reorganisiert

Beitrag von hoppepit » 10.12.2006, 17:29

LDSign hat geschrieben:Aufgrund des hohen Spamaufkommens wurde die Forenstruktur leicht verändert. Das Forum "Off-Topic" (das ja das "Hauptziel" der bösen Buben war)
Hoffentlich hilft es was. Wenn man sich die letzten Seiten der Mitgliederliste anschaut, wird einem ja schwindelig vor Spammern. :(
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Antworten