Uhrzeit im Forum

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Uhrzeit im Forum

Beitrag von JSausT » 27.09.2006, 23:38

Kann es sein daß der Server des Forums die falsche Uhrzeit hat?
Alle meine Uhren zeigen 0:37 Uhr das Forum sagt 23:37 Uhr(gestern).
Beim Ein-bzw Ausloggen stellt sich die Zeit der Beiträge um.

Oder ist das Absicht, nach dem Motto ohne Sommerzeit wirds eher dunkel, ergo wirds auch eher Saison :wink:
Der Schuß geht bei mir aber nach hinten los, weil ich meine Lupine morgens benutze. Heute früh fing die Saison für mich an :D
Wenn wir jetzt die Uhr zurückstellen, kann ich früh um halb sieben wieder ohne Lupine joggen bzw. zelten.

Oder hab ich was falsch eingestellt (GMT + 1h), muß ich die Sommerzeit hier per Hand umstellen?

Gruß Jörg

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 28.09.2006, 06:33

Hi

Du musst die Zeit in Deinem Profil anpassen ;-)

LG, Frank

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Beitrag von JSausT » 28.09.2006, 19:34

Danke!

Es wäre aber doch noch eine echte Verbesserung, wenn sich die Anpassug an die Sommerzeit automatisch erledigen ließe.

Gruß Jörg

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 29.09.2006, 08:59

Wurde jetzt eingebaut.

Alle Benutzer, bei denen die Uhrzeit falsch dargestellt wird, sollten ihr Profil korrigieren (GMT +1 für Deutschland)...die Umstellung Winter-/Sommerzeit passiert ab sofort automatisch.

Danke für den Vorschlag!

LG, Frank

Antworten