Seite 1 von 1

Neue Loungemöbel

Verfasst: 06.04.2021, 14:37
von Wolf
Okay, jetzt haben wir neue, schöne Sitzgelegenheiten für unseren Pavillon, das Wetter spielt noch nicht so richtig mit, aber wir sind ja in der Outdoorbranche :D
Grüsse Wolf
Lounge.jpg

Re: Neue Loungemöbel

Verfasst: 06.04.2021, 16:48
von chris4711
Heieiei, die junge Leit... bei der Kälte ohne Socken. Aber Hauptsache zufriedene Mitarbeiter(innen) und schöne Couch :mrgreen:

Re: Neue Loungemöbel

Verfasst: 06.04.2021, 23:21
von mandala
Dann steigt Lupine auch noch bei Heizlampen ein...

zum Kükenwärmen :mrgreen:

Aber schön chillig :lol:
Verdient bei schönem Wetter sicherlich einer besseren Aufnahme.
Die Partylocation.

Re: Neue Loungemöbel

Verfasst: 06.04.2021, 23:37
von microbat
Nice :sommer
…gibt es eigentlich winterharte Palmen?
Das Eis für den Cocktail wäre ja schon da :wine:

Re: Neue Loungemöbel

Verfasst: 07.04.2021, 08:55
von Wolf
ich hab die beiden schon überreden müsssen, freiwillig wollten sie da nicht wirklich sitzen :D Grüssse Wolf

Re: Neue Loungemöbel

Verfasst: 07.04.2021, 19:50
von mandala
Bei dem Mistwetter ja fast verständlich.
Nur würd ich den Ansatz überdenken: nicht überredet, nein, überzeugt müssen die Fotoopfer sein.
Um also auf die aktuelle Wettermisere zurückzukommen, wäre die ideale Gelegenheit euren Partyspot wetterfest aufzurüsten mit Feuerkorb, Smoker-Lok und dem Ausschank von Grog oder zum Gendern für Kaffeetanten mit Kaffee nach Rüdesheimer Art.
Cheers