Seite 1 von 1

Mitarbeiterseite aktualisiert

Verfasst: 31.10.2019, 09:59
von Wolf
Sind wieder ein paar Mitarbeiter dazu gekommen, Texte wie immer von Stefan kurzweilig umgesetzt. Grüsse Wolf

https://www.lupine.de/ueber_lupine/mitarbeiter

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Verfasst: 02.11.2019, 11:12
von PhilippK
Wie immer: nett gemacht :D

Nur: ist euer Werkschutz nicht mehr dabei? :cry:

Gruß, Philipp

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Verfasst: 02.11.2019, 23:29
von wegomyway
PhilippK hat geschrieben:
02.11.2019, 11:12
Nur: ist euer Werkschutz nicht mehr dabei? :cry:
Gruß, Philipp
DAS habe ich mich auch gefragt ... die Lucy :?:

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Verfasst: 04.11.2019, 20:34
von Wolf
Lucy ist im Ruhestand, ist mittlerweile über 18 , naja, nahezu blind, taub, dement bis blöd und hält mich und Gabi privat auf Trab, aber Wache halten macht da keinen Sinn mehr, das machen jetzt 18 Videokameras und der Wachdienst, die Zeiten ändern sich. Grüsse Wolf

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Verfasst: 05.11.2019, 18:56
von hoppepit
Wolf hat geschrieben:
04.11.2019, 20:34
Lucy ist im Ruhestand, ist mittlerweile über 18 , naja, nahezu blind, taub, dement bis blöd und hält mich und Gabi privat auf Trab, aber Wache halten macht da keinen Sinn mehr, das machen jetzt 18 Videokameras und der Wachdienst, die Zeiten ändern sich. Grüsse Wolf
Ich kann mich noch gut ans letzte Jubiläum erinnern, da hat Gabi nebst Lucy beim Essen neben mir gesessen.
Dachte mir damals, du bist ja schon eine ganz schön alte Dame (natürlich Lucy, nicht Gabi)! :D

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Verfasst: 07.11.2019, 18:23
von wegomyway
und die 18 mal umrechnen ... dann ist die alte Dame bereits eine sehr alte Dame ... und bitteschön, die "ihre" Familie sollte immer daran denken ... Mann/Frau wird auch mal alt ... eines Tages kommt dann der tag wenn es das Schicksal will ... und bis dahin ... lasst Lucy in der Familie und auf ihrem, später, letzten Weg nicht alleine ... ich hab es oft genug hinter mir ...