Seite 1 von 1

Forum und Sommerzeit?!

Verfasst: 03.04.2006, 16:36
von hoppepit
Hallo,

"kennt" das Forum eigentlich keine Sommerzeit? Die neuen Beiträge sind noch in "Normalzeit" gelistet.

@LDSign: Vielleicht kann man die Zeit auf GMT + 2 Std. einstellen?

Verfasst: 03.04.2006, 16:41
von hoppepit
:oops: Sorry, hat sich erledigt, kann ich ja selbst im Profil einstellen. :oops:

Verfasst: 03.04.2006, 18:56
von JSausT
Stellt sich die Frage, was nützt einem Lupinisten die Sommerzeit?
Der Wald ist abends länger voll :?
Muß man halt morgens los, um seine Lupine noch ein paar Tage auszunutzen :D
Also eine eindeutige Bevorzugung der Frühaufsteher :wink:

Gruß Jörg

Verfasst: 04.04.2006, 19:42
von DILBERT
seit wann lassen sich echte lupinisten von uhren irgendwas vorschreiben???
mit einer edi kann man im sommer auch durch den wald fahren! wozu gibt es sonnenbrillen?
k.

Verfasst: 05.04.2006, 01:39
von Matthias
Jo, echt mal! Habe mir extra eine neue Rudy mit extra dunklen Wechselgläsern geleistet, damits auch am frühen Abend wieder Spass macht... :-)))

Verfasst: 05.04.2006, 08:31
von DILBERT
SO IST ES RICHTIG!!!!
das leben ist zu kurz, um im sommer ohne lupine zu zelten.
k.

Verfasst: 05.04.2006, 18:21
von JSausT
Ihr habt Recht.
Der Wahre Wert einer Lupine erschließt sich trotzdem nicht bei Sonnenschein.

Gruß Jörg

Verfasst: 05.04.2006, 18:43
von DILBERT
doch, auch bei sonne! schließlich kann man ja bei globetrotter auch ne gletscherbrille ordern, werde ich wohl tun..........
k.