Seite 1 von 1

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Verfasst: 30.12.2005, 16:21
von Markus
Hallo allerseits,

ich wünsche allen Lupinauten einen guten Rutsch ins 2006! Bild

... und viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im Neuen Jahr - und natürlich viele schöne beleuchtete Zelt-Abenteuer.

Markus

Verfasst: 30.12.2005, 16:56
von harzer
Hallo Markus,
vielen Dank für die guten Wünsche -gerutscht bin ich in den letzten Tagen, bis heute, genügend.

@all, Kommt gut rüber und lasst im Neuen Jahr Eure Träume in Erfüllung gehen!

harzer

Verfasst: 30.12.2005, 18:51
von Wolf
jo, vom mir auch das allerbeste für's neue Jahr, das mit den Träumen ist gut, ein paar sollte man doch immer realisieren .
Abgesehen von meinen privaten Träumen denke ich da gerade so daran, was mir so vor einem Jahr durch den Kopf gegangen ist, was in 2005 realisiert werden soll: einfach die hellste LED Laterne weltweit stand auf dem Plan , war die härteste Packung der letzten Jahre, klingt einfach aber war nicht einfach: 4 Entwickler waren 8 Monate mit Meetings, Simulationen, endlosen Discussionen, Testmustern und Änderungen ohne Ende beschäftigt und rausgekommen ist unsere kleine dicke Wilma.

Alles Gute für's neue Jahr auch von mir ....

Verfasst: 30.12.2005, 22:34
von Gast
Hallo Leute!

Auch von mir allen Lupimännern (und -frauen) einen guten Rutsch fürs neue Jahr.

Mein Traum ist ja noch eine Wilma X zum Laufen (will nicht mehr mit Helm rennen) bzw. als Zusatzsystem zur Edi10. Nur das Finanzministerium muss da noch mitspielen. Denn wirklich genug Licht, hat man ja bekanntlich nie!

(P.S.: Der letzte Satz gilt eigentlich nicht für die Edi - die ist vom anderen Stern ... :mrgreen: )

Gruß, Matthias

Verfasst: 30.12.2005, 22:36
von Matthias
Mist, war wieder nicht eingeloggt ... schlechte Beleuchtung hier am PC :wink:

Verfasst: 31.12.2005, 15:42
von Stefan
Frohes Neues auch von mir :)

Verfasst: 01.01.2006, 13:01
von Moose
Dito

Verfasst: 02.01.2006, 12:32
von Bergfloh
Und von mir natürlich auch