Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Markus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2005, 17:58
Wohnort: St.Galler Rheintal, Schweiz

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von Markus » 30.12.2005, 16:21

Hallo allerseits,

ich wünsche allen Lupinauten einen guten Rutsch ins 2006! Bild

... und viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im Neuen Jahr - und natürlich viele schöne beleuchtete Zelt-Abenteuer.

Markus

harzer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2005, 22:23
Wohnort: Gärtringen BaWü

Beitrag von harzer » 30.12.2005, 16:56

Hallo Markus,
vielen Dank für die guten Wünsche -gerutscht bin ich in den letzten Tagen, bis heute, genügend.

@all, Kommt gut rüber und lasst im Neuen Jahr Eure Träume in Erfüllung gehen!

harzer

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 30.12.2005, 18:51

jo, vom mir auch das allerbeste für's neue Jahr, das mit den Träumen ist gut, ein paar sollte man doch immer realisieren .
Abgesehen von meinen privaten Träumen denke ich da gerade so daran, was mir so vor einem Jahr durch den Kopf gegangen ist, was in 2005 realisiert werden soll: einfach die hellste LED Laterne weltweit stand auf dem Plan , war die härteste Packung der letzten Jahre, klingt einfach aber war nicht einfach: 4 Entwickler waren 8 Monate mit Meetings, Simulationen, endlosen Discussionen, Testmustern und Änderungen ohne Ende beschäftigt und rausgekommen ist unsere kleine dicke Wilma.

Alles Gute für's neue Jahr auch von mir ....

Gast

Beitrag von Gast » 30.12.2005, 22:34

Hallo Leute!

Auch von mir allen Lupimännern (und -frauen) einen guten Rutsch fürs neue Jahr.

Mein Traum ist ja noch eine Wilma X zum Laufen (will nicht mehr mit Helm rennen) bzw. als Zusatzsystem zur Edi10. Nur das Finanzministerium muss da noch mitspielen. Denn wirklich genug Licht, hat man ja bekanntlich nie!

(P.S.: Der letzte Satz gilt eigentlich nicht für die Edi - die ist vom anderen Stern ... :mrgreen: )

Gruß, Matthias

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One
Wohnort: Südharz

Beitrag von Matthias » 30.12.2005, 22:36

Mist, war wieder nicht eingeloggt ... schlechte Beleuchtung hier am PC :wink:

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 31.12.2005, 15:42

Frohes Neues auch von mir :)

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Moose » 01.01.2006, 13:01

Dito
Bild

Benutzeravatar
Bergfloh
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2005, 00:09
Wohnort: Solingen

Beitrag von Bergfloh » 02.01.2006, 12:32

Und von mir natürlich auch
:-) Auf die Dauer hilft nur Power :-)

Antworten