Rad am Ring 2018 - Alle Jahre wider... LUPINE SL A SHOOTING

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 133
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Rad am Ring 2018 - Alle Jahre wider... LUPINE SL A SHOOTING

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 30.08.2018, 08:29

Ein bisschen verspätet, aber alle Jahre wieder gibt's ein paar Eindrücke vom 24h Rennen :wink:

Dieses Jahr ging es leider nur als Einzelstarter, da mein Teamfahrer ausgefallen ist. Dennoch habe ich das Rennen genossen und dieses Jahr einen Gang zurück geschalten... Die Nachtfahrt war dieses Jahr wieder ein Highlight. Ich danke nochmals Wolf für seine Unterstützung! Es war ein großartiges Erlebnis und bald folgen ja neue Ausleuchtungsbilder von mir mit den aktuellen 2018er Lampen.

Natürlich war ich wieder mit meiner normalen SL ein echter "Hingucker" :lol: Die Angel Eyes (nur Außenringe, ohne Mittel-LED) haben tagsüber wie auch nachts viele Sportler und Leute auf und neben der Rennstrecke fasziniert... Man wurde von neugierigen oder fragenden Blicken erhascht.

Hier mal ein paar Bilder von diesem Mega-Event. Ich kann es euch nur empfehlen. Es gibt keine schönere und brutalere Strecke auf der Welt... Der Nürburgring ist einfach nur ein Traum! Für die neue LUPINE SLF wäre es eine perfekte Marketing Kampagne bei den herrlichen Aufnahmen vom Sportograf :dance:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe, ein paar konnten das Rennen auch so genießen und vielleicht sieht man sich ja 2019 wieder auf der Strecke.

PS: Die SL A ist bei mir 24/7 an und ich habe seit der ersten Testlampe keinerlei Probleme gehabt. Es ist einach die perfekte Rennzelt-Lampe vom Design und selbst nachts kann ich mit dieser kleinen kompakten Lampe wie am Tag trainieren...
Bild

selmazimmer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2019, 12:22

Re: Rad am Ring 2018 - Alle Jahre wider... LUPINE SL A SHOOTING

Beitrag von selmazimmer » 18.04.2019, 10:32

sehr coole Bilder!

Antworten