Seite 1 von 1

Off topic tot?

Verfasst: 21.12.2005, 18:29
von Stefan
Sieht so aus als war die Umstellung doch nicht so clever, da werde ich nochmal was ändern müssen. :wall:

Verfasst: 23.12.2005, 15:42
von Matthias
Hallo Stefan!

Könntest Du - als Rettungsversuch bzw. Test - die Unterforen in ein "General-Off-Topic" (ohne Unterforen) überführen -> "Das Leben im Schatten von Lupine" = "Off Topic"?

Gruß, Matthias

Verfasst: 23.12.2005, 16:38
von Markus
ja, so war's doch mal:

Off-Topic in der ersten Ebene (be-post-bar) und darunter "Zelttreff" und "Verkaufe/Suche". Das fand ich besser so.

Vielleicht sind aber "Allgemein" und "Das Leben im Schatten von Lupine" einfach nicht klar genug unterscheidbar...

Grüsse
Markus

Verfasst: 23.12.2005, 19:37
von Stefan
Ich möchte eigentlich keine weiteren Einzelforen mehr anlegen, sonst geht irgendwann die Übersicht verloren. Wenn man es ganz streng nimmt gehört ausserdem das engl. Forum nach oben und der deutsche Teil nach unten. Naja mal sehen 8)

Verfasst: 23.12.2005, 20:11
von Lupinist
Mal was anderes, wieso bewegt sich meine Glühbirne links nicht?

Verfasst: 24.12.2005, 01:00
von microbat
Hallo Lupinist,
weil du "nur" ein "einfacher" User und weder moderator noch administrator bist. Ab 50 posts wird dir ein weiteres Licht :idea: aufgehen usw.
Irgendwo in der "Betriebsanleitung" für dieses Forum stehts genauer.

Grüße

microbat

Verfasst: 24.12.2005, 09:13
von Lupinist
Haaa, Danke. :)