Weihnachtsgrüsse und Ausblicke und Nachlese von Wolf

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüsse und Ausblicke und Nachlese von Wolf

Beitrag von Wolf » 22.12.2017, 20:30

Es ist wieder ein Jahr vergangen und natürlich haben wir bei uns hier das Jahr lange analysiert. Was soll ich ohne in Stereotypen zu verfallen,sagen ? ich komme ja immer zu dieser Zeit zum Ergebniss, das das vergangene Jahr ein Gutes wahr. Dieses Jahr war dann doch mit Abstand ( ! ) das beste Jahr in unserer 26 jährigen Geschichte.Ohne hier ins Detail gehen zu wollen, 35000 Lampen sind dann schon mal was. Hier haben sicherlich Neuentwicklungen einen erheblichen Einfluss, maximale Lieferfähigkeit, brillanter Service, es ist wohl die Kombination aus sehr vielen Einzelheiten, aber eben immer der Wille zur maximalen Perfektion, wie nah man Dieser dann auch immer kommen mag. Mein besonderer Dank gilt natürlich unserem gesamten Team, ohne dieses alles nicht so umsetzbar wäre. Natürlich auch meinen mehrfachen Dank an alle Kunden und Benutzer für all das Feedback und auch für die Geduld im Falle eines Defektes, welche durchaus auch bei uns vorkommen konnten, was uns immer wieder besonders betrübt und auch antreibt.

Nächstes Jahr ziehen wir dann endlich in die wesentlich grösseren Räumlichkeiten, da freue ich mich jetzt schon auf Besuch in jeglicher Form.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum ein paar ruhige Tage und ein paar Gelegenheiten sich auf's Bike zu schwingen, das Wetter sollte es in diesem Jahr hergeben. Rutscht alle gut rüber, bis nächstes Jahr in diesem Forum . Ganz besondere Grüsse Wolf

Benutzeravatar
hegi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 190
Registriert: 15.10.2008, 15:43
(Lampen-)Ausstattung: Front ☼, Rear Ø
☼ Betty (26W, 26°, 3000 Lumen / 2016)
☼ Blika R (22W, 22°, 2100 Lumen / 2017)
☼ Wilma (17W, 15°, 1100 Lumen / 2017)
☼ Neo (7W, 30°, 700 Lumen / 2015)
Ø Rotlicht (2W, 160 Lumen / 2015)
Ø Rotlicht in blau (2W, 160 Lumen / 2016)

☼ Nightmare Pro (25W, 20° / 1998-2008)
☼ Tesla (12W, 13°, 700 Lumen / 2009-2017)
☼ Wilma (28W, 26°, 2800 Lumen / 2014-2015)
☼ Wilma R (28W, 26°, 3200 Lumen / 2016-2017)
Wohnort: Hamburg - Alstertal

Re: Weihnachtsgrüsse und Ausblicke und Nachlese von Wolf

Beitrag von hegi » 22.12.2017, 20:48

Dem ganzen Lupine Team und allen anderen Forumsusern auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weihnachtliche Grüße aus Hamburg hegi
4053EB8C-CB40-45DD-A650-BB9DD233C988.jpeg
Zuletzt geändert von hegi am 23.12.2017, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüss aus Hamburg! hegi

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1814
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Weihnachtsgrüsse und Ausblicke und Nachlese von Wolf

Beitrag von microbat » 22.12.2017, 22:31

Allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Grüße :xmas_smile:

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 743
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Weihnachtsgrüsse und Ausblicke und Nachlese von Wolf

Beitrag von mandala » 22.12.2017, 23:33

Lupine zaubert aber auch immer was Feines für die werten Afficionados. Als ob bei euch einer ausschließlich mit dem Polieren von Aladins Lampe beschäftigt wäre und dabei merkt: Die Geister, die ich rief, Lumen und Candela...
Erleuchtete und schöne Feiertage !

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 800
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüsse und Ausblicke und Nachlese von Wolf

Beitrag von hoppepit » 23.12.2017, 01:28

Wünsche Euch und Euren Familien auch ein frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit.
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Antworten