Nachtshooting mit Lupine Betty R14 VS: Volvo 2017

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 133
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Nachtshooting mit Lupine Betty R14 VS: Volvo 2017

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 14.10.2017, 03:13

Da die Herbstzeit beginnt ist die Betty R14 wieder täglich im Einsatz. Hier mal ein interessantes privates Shooting.

Bild

Im Direktvergleich treten die Lupine Betty R14 mit 5.000 Lumen und der Volvo mit Xenon Scheinwerfer an.

Bild

Ort: Landstraße
Datum: 14.10.2017
Kamera: Sony Alpha 5000
Einstellungen: ISO 200, Bl 4,5 Be 2 Sec

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild


Ich selbst fahre seit 4 Jahren ohne Probleme mit einer Betty R am Rennzelt und bin froh so eine perfekte Lampe zu haben.

PS: Einfach mal genießen und wirken lassen und ja... ich weiß, diese Lampe ist nicht STVZO! :wink:
Bild

Hossa! Hossa! Hossa!
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 17.08.2017, 14:13

Re: Nachtshooting mit Lupine Betty R14 VS: Volvo 2017

Beitrag von Hossa! Hossa! Hossa! » 26.10.2017, 20:14

Sehr cool! Danke für die Fotos! 8)

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 133
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Re: Nachtshooting mit Lupine Betty R14 VS: Volvo 2017

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 05.11.2017, 19:55

Hossa! Hossa! Hossa! hat geschrieben:Sehr cool! Danke für die Fotos! 8)
Vielen Dank. Es gibt sehr viele gute Ausleuchtungsbilder und auch super Fotos vom Hersteller. Ich wollte halt auch mal zeigen, wie es direkt auf der Landstraße aussieht. Die meisten können sich das ja nicht so richtig vorstellen und da die Lampen von Lupine bis auf die SL nicht STVZO sind, kann Lupine auch schlecht solche Shootings durchführen.

Ich trainiere halt sehr gerne nachts auf meinen Landstraßen und mit den richtigen Einstellungen (2 Modi-Funkbetrieb) ist es in der Praxis trotzdem möglich sicher zu Trainieren und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu blenden. Dennoch ist es nach Verkehrsrecht nicht erlaubt und es muss jeder selbst entscheiden.

Sportliche Grüße vom Nachtschwärmer :D
Bild

Antworten