Tagfahrlicht kann Leben Retten!!! Gerade wieder ein Sport-Star tot

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Re: Dummheit kann keine Leben Retten!!! Gerade wieder ein Troll aus einem Forum ausgeschlossen worden

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 29.05.2017, 20:03

retnuH llorT hat geschrieben:Moin Basti,
der Junge ist lernresistent und von sich maximal überzeugt :wall: - ich glaube nicht, dass da Deine vernünftigen Worte helfen ... :pray:
Alles weitere hast Du schon freundlicher geschrieben als ich das tun könnte weil ich auch noch das erste Auftreten dieses Trolls von ein paar Jahren im Kopf habe!

Viele Grüsse
Danke für die lieben Worte :D

Einfach Thread nicht anklicken oder weiter scrollen... lernt man in Facebook! Lg

PS: Wer aufmerksam in der Radszene unterwegs ist, dem wird auffallen, dass es viele Lupine Rotlichter im Umlauf sind. Und das ist auch gut so. Sehe ich selbst in meinem Freundes-und Bekanntenkreis. Es fahren sehr viele mit Tagfahrlicht und es ist schön, wenn ich als Autofahrer einen Radfahrer eher sehen kann und nicht erst voll in die Eisen gehen muss, weil ihn der Wald oder tiefstehende Sonne verschluckt...
Bild

Antworten