Was ist ein "versteckter" Benutzer?

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Was ist ein "versteckter" Benutzer?

Beitrag von hoppepit » 08.12.2005, 20:03

Hi,

mal keine Frage zum Thema Licht und Zelten, sondern zum Forum ansich:
Was ist ein "versteckter" Benutzer, wie in der Übersicht unten links schonmal angegeben? Registrierte und Gäste ist mir klar...

Gruß, Peter

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 08.12.2005, 20:19

gute Frage ..war da schon mal jemand online?

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Moose » 08.12.2005, 20:37

Ist doch klar, schaut mal in Euer Profil, dort kann man sein Onlinestatus verstecken.
Bild

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 08.12.2005, 21:02

So siehts aus! Falls hier mal einer Inkognito unterwegs sein möchte, dann kann man das im Profil einstellen... 8)

LG, Frank

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Beitrag von hoppepit » 08.12.2005, 21:13

Ist also eine "Tarnkappe" für die Heimlichsurfer....
Danke für die Antwort.

Gruß, Peter

PS: Und was machen jetzt die Glühbirnen über dem Avatar. Ist da jemand ein Licht aufgegangen oder werden dort die Beiträge gezählt? Und wenn alle Lampen leuchten, gibt's 'ne Edi gratis?!*frechgrins*

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 08.12.2005, 21:52

hoppepit hat geschrieben:Ist also eine "Tarnkappe" für die Heimlichsurfer....
Danke für die Antwort.

Gruß, Peter

PS: Und was machen jetzt die Glühbirnen über dem Avatar. Ist da jemand ein Licht aufgegangen oder werden dort die Beiträge gezählt? Und wenn alle Lampen leuchten, gibt's 'ne Edi gratis?!*frechgrins*
Fast :P Nee, die Glühbirnchen zeigen euren Rang an, der sich nach der Anzahl eurer Postings richtet:

0,25,50,100,250 und 500...für jede Stufe gibts ein Lämpchen.

Ach ja...zu gewinnen gibts leider nichts :twisted:

Und nicht, dass ihr jetzt das Forum zumüllt :lol:

LG, Frank

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 08.12.2005, 22:33

na dolle und ich als Admin kann keine Glühbirnen sammlen :idea: Aber ich trage mein Schicksal mit Fassung 8)

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 08.12.2005, 22:44

Stefan hat geschrieben:na dolle und ich als Admin kann keine Glühbirnen sammlen :idea: Aber ich trage mein Schicksal mit Fassung 8)
Da kann man aber was gegen machen :P Nee, 'bin ganz ruhig...meinereiner iss ja nur Gastadmin :roll:

Antworten