Verdrängungskampf von Magicshine Händler in den USA

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Verdrängungskampf von Magicshine Händler in den USA

Beitrag von Arsène Lupine » 26.10.2016, 08:46

Verdrängungskampf von Magicshine Händler in den USA

http://forums.mtbr.com/lights-night-rid ... 25888.html

Ein paar interessante Beiträge zum Magicshine Verteil- bzw. Händlernetz in den USA und Kanada. Mit der Zeit hatte sich die Marke ja schon beinahe zum Edelprodukt aus China etabliert. Vergleichsweise ...
Ist zumindest mein Eindruck, dass es sowas wie ein Verdrängungskampf ist. Die Aussagen von "Action LED Lights" würde ich mit Vorsicht geniessen, bzw. können meiner Meinung nach auch als Marketing gelesen werden, wo er sich als zuverlässiger Partner und "autorisierter" Händler empfiehlt, zusammen mit warmen Worten für die Marke.

Gruss

Antworten