MTB-Region Oberpfalz

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
PhilippK
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2015, 17:02
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, 2xRotlicht
Wohnort: Stuttgart

MTB-Region Oberpfalz

Beitrag von PhilippK » 28.04.2016, 20:57

Hallo zusammen,

es gibt Gerüchte, dass sich hier der ein oder andere im Forum in der Oberpfalz auskennen soll. Und da hoffe ich doch glatt mal auf etwas Erleuchtung für die Urlaubsplanung und missbrauche das Forum mal für selbige.

Im Sommer (da, wo die Lupine schläft) soll es zusammen mit einem Freud raus aus dem Schwabenland gehen. Die Bergzelte wollen mal wieder ausgefahren werden - wobei wir Campingplätze der Kategrie S0 und S1 bevorzugen. Ein heißer Kandidat für die Urlaubsregion ist die Oberpfalz. Doch die ist groß - und für uns noch eher ein dunkler Fleck auf der persönlichen Landkarte.

Also freuen wir uns über alles, was Licht in die Planung bringt: welche Ecke eignet sich am besten, welche Insider-Tipps und -Trails gibt es, was muss man unbedingt gemacht haben etc.

Philipp

nobbih
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2012, 23:21

Re: MTB-Region Oberpfalz

Beitrag von nobbih » 29.04.2016, 12:24

Servus, ich komme aus der Ecke in den Links unten:

Guckst Du hier!

http://www.naturpark-steinwald.de/

http://www.steinwald-allianz.de/

http://www.steinwald-urlaub.de/

http://www.erlenweiher.de/

http://www.mtboberpfalz.de/

Bei uns kannst...

- downhillen
- normal Mountainbiken
- klettern
- baden
- wandern
- Zoigl trinken
- ausschlafen
- und Vieles mehr

Grüße
Norbert

Antworten