Seite 1 von 1

Zugang zum Forum über Tapatalk

Verfasst: 09.12.2015, 14:25
von auchdasnoch
Hallo!

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Hab versucht das Forum in der Tapatalk App zu finden, leider erfolglos.
Auch wenn man mobil hierher surft gibts kein lästiges Popup das einem vorschlägt das Forum über die App zu besuchen, also schließe ich Ich daraus dass die passende Schnittstelle hier nicht implementiert ist.

Hat das einen bestimmten Grund? Könnt ihr Admins das nachholen?

Re: Zugang zum Forum über Tapatalk

Verfasst: 09.12.2015, 21:46
von PhilippK
auchdasnoch hat geschrieben:gibts kein lästiges Popup das einem vorschlägt das Forum über die App zu besuchen
Damit hast du doch schon einen Grund gefunden, wieso es hilfreich sein kann, dass es nicht installiert ist :-)

Gruß, Philipp

Re: Zugang zum Forum über Tapatalk

Verfasst: 09.12.2015, 21:48
von auchdasnoch
Aber wenn man in den Foren nur über die App surft sieht mans erst garnicht! :P

Und für alle die bei der Umfrage die dritte Option gewählt haben UND ein Android Smartphone besitzen hier die Horizonterweiterung: https://play.google.com/store/apps/deta ... o.activity :wink:

Re: Zugang zum Forum über Tapatalk

Verfasst: 16.12.2015, 09:13
von hegi
Ach nö! Dann lieber in die Lupine App integrieren

Re: Zugang zum Forum über Tapatalk

Verfasst: 26.12.2015, 08:18
von Melibokus515
Das mit den Apps nervt so langsam, jede "Firma" braucht so was (Deine Daten) um Dir dann sagen zu können was Du eigentlich noch kaufen musst. Das würde dann bedeuten das Wolf oder Stefan Dir irgendwelche e-Mails hinterschicken und Dir dann zu sagen "Hey Alter Du hast so und so gesurft und das und das gekauft Du brauchst nun noch einen farbigen Diffusor für die Betty".
Gruß Achim

Re: Zugang zum Forum über Tapatalk

Verfasst: 26.12.2015, 21:17
von auchdasnoch
Also eine extra app dafür fände ich auch doof. Da bräuchte ich ja 5 verschiedene apps nur dass ich die jeweiligen Foren besuchen kann! (was nervig wäre, lieber eine app für alle Foren)