Seite 1 von 1

PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 15.10.2015, 11:11
von Wolf
Heute war ne PTL zum Taster tauschen bei uns , die war 2 Jahre im Bergwerk unterwegs, aber nicht kaputt zu kriegen. Alles was gelasert war, ist poliert und sonst auch noch nen paar Macken. Grüsse Wolf
BW1.jpg
BW2.jpg

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 15.10.2015, 11:36
von hoppepit
..die ist ja richtig "gerockt"!!
Dagegen war Calles "Wurftestmuster" der PTL garnichts.

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 15.10.2015, 11:38
von gardenman
Dauerhaftigkeitstest im realen Leben: das kann nicht mal die Stiftung Warentest nachstellen :mrgreen:

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 15.10.2015, 11:43
von calle
mein wurfmuster hängt immer noch am rad (fast täglicher gebrauch).
ach ja, hängt nicht nur dran, funktioniert auch :)

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 15.10.2015, 11:57
von theBackdraft
Auch mal schön zu sehen, dass die Lampen im harten täglichen Arbeitseinsatz nicht kleinzukriegen sind. :clap:
Für diesen Kunden hat sich die Investition sicher gelohnt, da die meisten anderen Mittelklasse-Lampen sicher mehrmals den Geist aufgegeben hätten.

Beste Grüße,
Basti.

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 15.10.2015, 13:37
von flyingcubic
der wahnsinn :D

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 15.10.2015, 17:20
von Matthias
Nee, das ist die neue Sonderedition: stonewashed :D

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 22.10.2015, 13:53
von Phil
Jepp, used look at ist best. Sieht trotzdem irgendwie gut aus ... als wäre das so gewollt.

Re: PTL nach 2 Jahren im Bergwerk

Verfasst: 02.11.2015, 07:28
von JSausT
So muß das!