Ich habe nun einen mehrstündigen Marathon hinter mir in verschiedenen Buchhandlungen und habe KEINEN Kalender gefunden mit guten Night Ride Aufnahmen von Bikern. Für Motorradfahrer und Autoenthusiasten gibt es nahezu für jeden Bereich mindestens einen Kalender - für Radler gibts halt den IBC News Kalender oder ein paar spezielle Kalender mit Bildern von sehr leicht bekleideten weiblichen Schönheiten

Es fehlt einfach ein Kalender der Bilder zeigt die der Aufnahmequalität von den Lupine Prospekten hält. Und das bitteschön bevorzugt mit Bikern die nachts unterwegs sind mit vernünftigem Licht.

Ich wollte vier Kalender kaufen für Bikerkollegen die sowas zu schätzen wissen - Geschenk darf bis EUR 35,00 kosten. Jetzt hab ich halt ein Werkzeug fürs Bike und ne Flasche Wein ausgesucht... Bissl langweilig und nur von kurzer Unterhaltung. Der Wein ist ja so schnell leer getrunken.....
Kalender sind tägliche Begleiter im Leben und können nahezu überall aufgehängt werden.
Gute Aufnahmen mit monatsaktuellen Bildern (Biker bei Schnee, Spätsommersonne, herbstlichen Wäldern usw.), großes Breitformt, zum umklappen und mit farbigem Hochglanzdruck auf einem hochwertigen Papier: DAS wäre eine feine Sache

Und ich bin überzeugt das nicht nur Lupine Nutzer so einen Kalender kaufen würden.
Vielleicht eine Anregung fürs nächste Jahr